![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo jungs und mädels, ich bin auf der suche nach einen schaltwellen simmering für meine alte honda (güllepumpe). mein honda händler möchte sich allesdings nicht die arbeit machen und die alten microfische raussuchen
![]() daher wende ich mich an euch. wenn ihr bezugsquellen für simmeringe wisst, dann teilt sie mir bitte mit. eventuell hat ja auch jemand so was auf lager und kann mir direkt aus der klemme helfen. ![]() bitte helft mir, meine garage ist schon halb mit öl geflutet....... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal an Internetsuchfunktionen gedacht oder eine allseits bekannte Auktionsplattform
![]() http://stores.shop.ebay.de/Tusneldas...34Q2ec0Q2em322 |
|
||||
|
||||
![]()
ich danke dir, an die bucht, hätt ich in dem fall gar net gedacht. hab den passenden schon gefunden und geordert.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Simmering ist eine umgangssprachliche Bezeichnung.
Wenn du googelst versuch es mal mit Wellendichtring ![]() Oder schick mal Giligan ne PN der hat schon einige alte "Knallfahrräder" aufgepeppelt. ![]() Edit: da warst du 5 Nanosekunden schneller, viel Spaß beim Einbau!! |
![]() |
|
|