![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ja nicht daß das noch mal was wird .....
http://www.spiegel.de/video/video-1055987.html |
|
||||
|
||||
![]()
....ich auch nicht, der peruaner kann ja auch nicht schwimmen
![]() der ist zum schluss dem lama hinterher gesprungen ![]() ![]() ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (18.03.2010 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Eine irre Idee ist das schon.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wirklich irre Idee und meiner Meinung nach Tierquälerei!
Markus
|
||||
|
||||
![]()
Schwachsinn und Tierquälerei.
Den Peruaner sollte man mal ohne Fallschirm auf eine Tragfläche eine Flugzeuges setzen.......
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte jetzt gerne das sörfende Känguru sehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das arme Vieh
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hast schon lange nicht mehr versucht mir zu sagen was ich zu machen hab.
![]() Jörg, schau mal was schon im Kinderlexikon steht: ![]() Zitat:
Wenn die gute Schwimmer sind, dann ist das nicht schlimmer als täglich in jedem Zirkus weltweit oder bei Arbeitstieren passiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schilkröten "toben" auch gerne im Garten rum und können kräftige Schlage auf ihrem Panzer ab...trotzdem wette ich, das sie es nicht mögen, wenn man mit ihnen auf einer Wiese Fußball spielt!
|
||||
|
||||
![]()
Wird ja auch immer besser mit dir...es kommt die Zeit da schaffst du es ganz alleine
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir den Film jetzt auch mal angesehen (und den beschxxxxxx Auto Vorspann noch dazu
![]() Man sieht doch ganz deutlich, das es dem Lama Spaß macht und es sehr entspannt auf dem Brett sitzt. Bleiben also nur noch die Robben und alle Verbrechen an Tieren und Menschen von denen Du KEINEN blassen Schimmer hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bin dir wohl auf die Flosse getreten...sorry...deinen Fischen im Wohnzimmer geht es sicherlich besser als im Teich oder im Meer. Die hätten wahrscheinlich gar keine Überlebenschance in freier Wildbahn...wegen der Angler ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() So etwa: http://www.youtube.com/watch?v=9_NF0T1oxPE ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Lies den Text darüber und stell dir dann deine Sprüche dazu vor. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ui...jetzt habe ich dich verwirrt
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Auch hier ist Schluss.
@Jörg. ohne dich war es hier viel viel ruhiger!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|