![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
`Heute bei einen kunden von mir...
![]() Ich begutachtete schön einen Unfallschaden an einem Auto des Autohändlers und da sehe ich in der Heckscheibe sein Werbeplakat. ![]() ![]() ![]() Ich sach mal so......er kommt aus Kreuzberg - Neukölln und ist nicht hier gebohren..... <<<<<---ich lasse es mal zu beweiszwecken stehen. Nach seiner Aussage war die Werbefirma schuld. ![]() ![]() ja.....ne....is ......klar... ![]() Anhang 192704 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hei,
heute hier gelesen @Ich sach mal so......er kommt aus Kreuzberg - Neukölln und ist nicht hier gebohren..... geboren sieht irgendwie besser aus. ![]() Gruß Mani |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja war ja nur ein kleines Versehen, sollte heißen:
Geklaut wie gesehen ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht gehört der Wagen auch seiner Freundin?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|