![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund der vielen - nicht immer ganz sachlichen - Anfragen per PN, die zum Teil heftig feilschen möchten und versuchen, das Boot schlecht zu reden, es aber offenbar trotzdem haben möchten, biete ich es nun also tatsächlich zum Verkauf an.
Eigentlich habe ich ja nur auf die Suchen von Whaler und Divi2k reagiert, weil das AX mini hier nicht wirklich gebraucht wird. Also, zu haben ist ein Bombard AX mini Bj. ziemlich sicher 2005. (Farbe GRAU) Das Boot war eine Woche in Kroatien und hat sich für die Familie als zu klein herausgestellt (daher haben wir auf ein AX3 aufgerüstet). Wir haben das Boot bis jetzt nicht hergegeben, weil aufgrund des geringen Gewichts und der Handlichkeit das Boot von den Kindern gelegentlich an der Donau beim Baden genutzt wurde. Es ist in sehr gutem Zustand (was man von der Original-Packtasche nicht mehr sagen kann). Das Boot liegt das ganze Jahr über leicht aufgepumpt im wohltemperierten Bootshaus. Der Schlauch an der Fußpumpe ist nicht mehr original. Das AX mini ist 2m lang und 1,15m breit. Lattenboden Gewicht 11kg (!) Zuladung 210kg / 2 Personen Max. Motorisierung 4PS, empfohlenes Motorgewicht 22kg. Packmaße: 75x45x22cm CE-Kategorie D Ansonsten ist das Boot in einem sehr guten Zustand. Die Preisangabe im Trööt von Whaler (Fixpreis 200 plus Versand) hat nur für Whaler gegolten. Tatsächlich ist die Verhandlungsbasis ![]() Da der Versand aus Österreich erfolgt, belaufen sich die Versandkosten auf ca. 30 EUR. Gerne kann man auf die Modelle von AWN für 279 EUR oder das Bombard AX1 bei Gründl und anderen zurückgreifen, wo man es - so wurde mir mitgeteilt - auch um 400 EUR bekommt. Dann allerdings mit Garantie, Tasche und Originalschlauch zu Pumpe. Motor am Bild sowie die Landschaft im Hintergrund stehen nicht zur Disposition.
|
||||
|
||||
![]()
Noch Bilder von den Typenschildern (da ist noch die Folie drüber).
|
||||
|
||||
![]()
Nun mit nagelneuer Bombard-Pumpe samt Schlauch zum selben Preis.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus Berlin
ich würde das Boot für 220 incl. Versand abnehmen. Ich bitte um Verständniss, aber ein nagelneues von AWN gibt es für 279 € ein weiteres Bombard AX1 ca. 1 Jahr alt wird für 150 angeboten, aber leider in rot und diese Farbe geht bei mir nicht. Also bei 220 bin ich Ihr Partner. Gruß aus Berlin weitere Meldungen bitte dirtekt friedrich.wilfried@web.de |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm das von AWN!
Das Bombard wurde inzwischen für 260 plus Versand verkauft.
|