![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
3 Süßwasseranoden (Magnesium) für Mercruiser Alpha One
Zustand: gebraucht, aber fast neuwertig (keine sichtbare Abnutzung) NEUPREIS: 59,90 + 24,90 + 59,90 = 144,70 für nur: 89,99 Euro (inkl. Versand)
[I]Gruß Geändert von La Tòsa (13.05.2016 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn das Schiffchen von der Runden Platte
|
|||
|
|||
|
Wie, was Schiffchen???
Meinst Du vielleicht die Rückseite von der Anode im Bild untern rechts???
|
|||
|
|||
|
...also offensichtlich seid Ihr alle mit Anoden gut versorgt...naja die werden ja net schlecht...oder liegt´s am Preis??? Is doch eigentlich ein faires Angebot. Neu kosten die Dinger ja um einiges mehr...ggf. is noch ein kleiner Rabatt drin
|
||||
|
||||
|
erstens fehlen da die 2 Trimmzylinderanoden sowie die Propellernabenanode und 2-tens...
bekommt man einen kompletten Satz schon für 109,- Euronen da mußte wohl noch mal an der Preisschraube drehen !
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, hab nur unter "www.wassersport-kellermann.de" die Magnesium-Anoden gefunden und dort kosten die Dinger genau das, was ich oben reingeschrieben habe.
Wäre cool, wenn Du mir Deine Quelle verraten könntest, sofern es da auch Salzwasser-Anoden gibt. Brauch die Süßwasser-Dinger nimmer, da ich in nächster Zeit kein Binnenschiffer sein werde... Hättest Du generell Interesse an den Anoden? Wieviel wären sie denn Deiner Meinung nach Wert?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast ne PN
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kommt das auf dem Bild nicht so zur Geltung...die Dinger sind fast neu. Nur die runde Anode hat minimale Abnutzungserscheinungen...
Dreh nochmal an der Preisschraube...dreh, dreh...: Mein Angebot: 42,20 Euro (inkl. Versand) für alle drei zusammen!!!
|
|||
|
|||
|
3 Magnesium-Anoden
fast neu (nur die runde hat minimale Abnutzungserscheinungen) sonst absolut neuwertig Hab nochmal an der Preisschraube gedreht: 42,20 Euro für alle drei zusammen (inkl. Versand)
[I]Gruß Geändert von La Tòsa (13.05.2016 um 13:30 Uhr) |
![]() |
|
|