![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe !!!
Mein Acrobat Distiller zickte schon seit einiger Zeit rum, "Eigenschaften" ließen sich nicht mehr öffnen und er wollte auch partout keine Schriftarten mehr einbetten. Naja hab ich mir gedacht, dann installier ihn doch einfach mal neu, vielleicht ist ja was kaputt gegangen. Hab ich auch gemacht....... Nun kennen die Programme den Distiller vorsichtshalber gar nicht mehr, und wenn ich ihn extra aufrufe sagt er auch nur daß er da ist - arbeiten will er eigentlich nicht. Was kann ich da möglicherweise falsch gemacht haben? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du vor der Neuinstallation deinstalliert oder einfach über die alte Version installiert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und hast Du zusätzlich noch den Acrobat Reader in einer anderen Version als den Distiller drauf?
Die vertragen sich nämlich nicht! Michael
|
|||
|
|||
![]()
Nö ich hab einfach drüberinstalliert. Und es ist alles 5.0, also können die sich eigentlich nicht beißen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also sauber deinstallieren, falls nötig, alles, was auf Acrobat hinweist manuell aus der Registry löschen, alle Verzeichnisse des Distillers und des Readers löschen und dann (nach Neustart) sauber neu installieren. Dann sollte es gehen, falls nicht, sind's wahrscheinlich irgendwelche DLLs im Systemverzeichnis, dann wird's schwierig. Dann müßtest Du wissen, welche Änderungen oder Neuinstallationen Du nach dem Distiller vorgenommen hast. Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei der Neuinsatllation zuerst den Destiller und (falls benötigt) anschließend denReader installieren (der auch mit deinstalliert werden sollte). Natürlich immer schön den Rechner nach jeder Aktion booten. Gruß MatthiasNbg |
|
||||
|
||||
![]()
...nach der Deinstallation... unbedingt die Registry reinigen... (wie schon gesagt) ....
nimm dazu die testversion von tunup utilities... www.tuneup.de .... reihenfolge: deinstallieren.... verzeichnisse leeren.... computer neu starten .... tuneup verwenden (ganz einfach).... computer neu starten... wieder acrobat installieren.... dann sollte alles wieder funktionieren.....
|
|||
|
|||
![]()
Hurra hat geklappt, danke!!!
Tuneup wollte ich ja vorher schon, aber da ich schon mal die Testversion hatte wollte tuneup nicht mehr mit mir ![]() Also erstmal den ganzen Acrobat-Müll gelöscht (uninstall gibts da natürlich nicht ![]() Der Acrobat muß schon eine ganze Weile ne Macke gehabt haben, der Reader hat mir schon eine WEile erzählt, er könnte aus dem Internet nichts anzeigen und ob er sich selbst reparieren solle, wenn ich dann auf ok gedrückt habe konnte ich mir die Datei anzeigen lassen. Und jetzt erklärt er mir auch, warum er einige Schriften nun partout nicht einbetten will. Das hat er ganz zu Anfang auch gemacht, wenn ich mich recht erinnere...... ![]() Wieso geht sowas ganz von alleine kaputt? ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mich wundert in bezug auf computer überhaupt nix mehr... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Acrobat hat ein Uninstall - da haste schon viel früher was verwurschtelt und wenns nur ein Update des Readers aus'm Netz war.
|