![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt hab ich mal ne Frage an die Handyspezialisten. (auch Handyveträge)
![]() Erst zur jetzigen Situation: Meine Frau studiert. Ich auch noch (was sich aber sehr bald ändern dürfte). Wir haben beide je 2 Handys. ![]() ![]() Das jeweils andere Handy ist für den Rest der Welt. Ich habe keinen Vertrag (keine Vertragsbindung, keine Mindestlaufzeit...) und zahle 8cent pro min/sms. Meine Frau hat einen E-plus Vertrag der bald ausläuft. Was ist das Ziel: wir beide wollen jeweils nur 1 Handy. Da ihre Handys schon sehr sehr sehr alt sind und auch eins von meinen nicht wirklich was taugt, sollen neue Handys her. Was möchte ich: - 2 Verträge (meinetwegen DUO) - jeder bekommt ein Handy dazu - die Kosten sollten Vergleichbar mit unseren aktuellen sein (und weil ich weiß, dass das kaum geht auch nur so ungefähr), das bedeutet jeder von uns zahlt etwa 15-20€ pro Monat für beide Verträge (das macht also für alle 4 Handys etwa 40€ pro Monat). - auf keinen Fall E-Plus, da das Netz bei uns extrem schlecht ist. Alle anderen gehen - wir telefonieren und schreiben relativ viele SMS zueinander Joa das wars eigentlich schon. Was Handys angeht: ich bin zur zeit nicht auf dem laufenden, aber irgendwas schickes mit Touch oder so wäre schon nciht schlecht für mich. Bin Technikbegeistert. Für meine Frau irgendwas was praktisch ist und gut aussieht, aber muss kein typisches Frauenhandy sein. ![]() ![]() Hat einer von euch vielleicht mehr Ahnung oder hat vor kurzem etwas in der Art abgeschlossen? Wäre echt Klasse wenn ihr da helfen könntet! Ist nämlich langsam nervig immer 2 Handys dabei zu haben ![]() Und danke vorweg ![]()
|