![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Bombard AX 1 oder AX Mini. Will vielleicht jemand eins los werden? Wenn ja bitte PN.
lg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
Habe hier eins rumliegen (AX mini) ![]() Eine Woche im Einsatz und für 2 Erw/3 Kinder ein bisschen ![]() Samt Paddel, Handbuch und Tasche (Tasche hat gelitten). Pumpe ist dabei, der Schlauch zur Pumpe ist irgendwo in Kroatien ... ![]() Es liegt hier die meiste Zeit rum, wir hatten es allerdings ein paar Mal auf der Donau zum Baden mit, weil es so handlich ist. Gekauft haben wir es, meine ich zumindest, 2007 (da hatten wir nur 2 Kinder). Es war ein "Auslaufmodell", weil ja dann das AX mini umbenannt wurde in AX 1 oder so. Foto hab ich im Moment nur das eine. Preis: 200 fix plus Versand
|
|||
|
|||
![]()
Die Suche geht weiter...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich hab noch so ein gebrauchtes "Mini" auf Lager. Ausführung ohne Motorspiegel. Werde ich in den nächsten Tagen mal aufpumpen und mich wieder melden.
120,-- plus Versand |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
vielen dank für die antworten! das MAX 3+ ist mir leider zu groß, und das mini zu rot
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schieb...
|
|
|||
|
|||
![]()
na, hat niemand eins zuviel?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
ich verstehe nicht wieso du mit Andreas nicht ins Geschäft gekommen bist. Er bietet dir doch genau das an was du suchst - und zu einem Superpreis. Ich habe selbst ein rotes AXMini - das würde ich für 200 aber nicht weggeben. Die Qualität ist wirklich klasse und das Ding läßt sich in Minutenschnelle locker auftakeln. Hab mir über den Winter einen einteiligen festen Boden aus 4mm Sperrholz mit Leistenverstärkung dafür gebaut. Der Lattenboden ist zwar prima zum Stauen, aber verbeult das Unterwasserschiff schon mächtig. Außerdem gibts immer nasse Füße.
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
200 wären ja gut. aber wenn dann noch 40 € fracht dazu kommen, dann ist der sprung zu einem neuen auch nicht mehr so hoch. und im moment bekommt man ein neues incl. fracht beim gründl für 399,-
ich hätt aber trotzdem lieber ein gebrauchtes, weil ich auch noch einen motor brauche.
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb...
|
|
|||
|
|||
![]()
habe immer noch keins...
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Bucht gibt's grad zwei ...
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_676wt_1165 (PaidLink) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_759wt_1165 (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
so, die suche ist beendet. ich habe ein astreines ax mini für 180 euros gefunden
![]() |
![]() |
|
|