![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
weiß jemand ab wann die Bayliner 245 mit neuem Design gebaut wurden?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo seba80, habe gerade deine mail gelesen. hast du die sea ray gekauft und könnest du mir evt. sagen wer dir das angebot gemacht hat. ( name ). interresiere mich auch für eine sea ray 200 ov. für info danke ich dír schon mal.
gruß tutpharao ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist die eventuell was für Dich? Preis liegt bei 34.000€
Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Habe mir vor zwei Wochen ebenfalls eine SeaRay 200 OV gekauft. Bj 94, 234 Betriebsstunden, Merc 4,3 l 175 ps, Neuer Antrieb, inkl. Trailer und sämtlichem Zubehör. 12500 ,- denke das gleiche Modell. Es gibt einen Testbericht über dieses Boot den ich gerne Faxen kann. Das Boot ist ausgezeichnet !!! Mit dieser Motorisierung , Verbrauch ca. 16 L / Std. bei normaler Fahrt. Ich denke dass es viel auf die Wartung der Motoren insgesamt ankommt. d.h. regelmässige fachmännische Wartung in der Werkstatt oder Marina??? Der Preis erscheint mir zu hoch. Auch Anhänger kosten mitlerweile schon ziemlich viel Geld. ALU Trailer? Wasserdichte Nabe? usw. Sollte man alles beachten. Das Boot wiegt 1350 kg ohne Hänger, und da ist wirklich nichts drin, kein Anker, keine Tankfüllung usw. Also wennst in Urlaub fährst kommst auf 2 to. lg swen |
![]() |
|
|