![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Heute habe ich mich auf dem Laufband der Muckibude fast verlaufen
![]() Blick auf eine Kreuzung, diagonal gegenüber zwei Tankstellen, beide mit gelber Hauptfarbe. Die eine: Super 146,9 - merkwürdigerweise tankten da gelegentlich auch einige Autos. Die andere: Super 134,9 - die Schlange für die sechs Zapfsäulen hat die Kreuzung lahmgelegt. So lange ich da war gabs aber keine Rempler, alle hatten Verständnis für die Wartenden ![]() Als Unterhaltungsprogramm fürs Laufband fand ich das schon klasse ![]() An der gleichen Stelle gabs vor zwei Wochen nur einen Unterschied von 3 Cent, da war das Chaos nicht ganz so schlimm. Die beiden TAnken stehen übrigens in Niedersachsen - auf dem Heimweg kurz nach der Landesgrenze in Bremen eine Tankstelle vom gleichen gelb wie die erste: Super 148,9. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal schreiben, ganz normal...
|
||||
|
||||
![]()
kann doch normal nich sein, geil, was es alles gibt..
|
|||
|
|||
![]()
dann ist der Sprit bei dir aber zielich teuer..
Wir haben heute 135´,9 für Super. Und die Leute standen richtig lange Schlange ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz einfache Sache. Der eine hat seinen Liegeplatz schon bezahlt der andere muß noch
![]() |
|
![]()
witzige gegend - hier kostet benzin derzeit unter 1,15 und diesel etwas unter n euro - alles ganz normal - und auch keine langen schlangen ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Diesel heute aktuell 1,23 €
![]() Ich hab keine Lust mehr zum tanken ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben am Wochenende erstmals erlebt, dass der Benzinpreis in Holland unter dem bei uns im Ruhrgebiet lag
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hääääää, wo wohnst Du? in Polen ![]() hier waren heute auch Unterschiede von 14 Cent. Hatte mich auch gewundert
|
||||
|
||||
![]()
benzinpreise.de gibt an, dass die Preise Dienstag/Mittwoch fallen sollen
|
|
||||
|
||||
![]()
Unter 1,15? in Polen oder wo?
Diesel 1,239 Benzin 146,9 Der ACE fordert die Regierung auf was zu unternehmen ![]() ![]() Die sind doch nicht Blöd und graben sich selbst die Steuereinnahmen ab! ![]() Je Teuro der Sprit ums höher die Steuereinnahmen! ![]() Aber bei den Preisen macht es keinen Spaß mehr das fahren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dann kauf Dir doch nen BMW....... ......dann haste wieder Freude am Fahren ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eben beim Fahrrad Luft aufgepumpt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wilhelmshaven aktuell...
Heute Morgen 1,33€ / Liter Super. Ab 13:00 Uhr alle Tanken auf 1,45€ / Liter Super Habe zum Glück noch ne Automatentanke für 1.34€ / Liter Super gefunden. Die Ferien beginnen ja ab Freitag !!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo wohnst du denn? Oldenburg: Benzin 1,46 Diesel 1,23 |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Leute,
nun mal nicht rumstöhnen. Ich habe mir gerade noch eine Ladung für die Sommerferien kommen lassen.... http://www.myvideo.de/watch/1822518/...Laster_Zu_lang
|
|||
|
|||
![]()
heute in Düren
Diesel 125,9 ?? und das 2 Wochen vor den Ferien.. Wo soll das in 2 Wochen hinführen...
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gönnt denen doch auch mal was vom Kuchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute morgen für 1,14 € vollgetankt !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War heute Mittag bei uns ähnlich.
Getnakt für 1.359 und gefragt, was abgeht mit den Preisen. Den die Tanke vorher hatte 1.469. ![]() Da sagte sie um 13 Uhr wird auch erhöht. ![]() Also schnell nach Hause und unseren 2. Wagen bei ner anderen für 1.349 voll getankt. ![]() Aber meine Hauptspritsorte ist seit Anfang 2009 konstant auf 0.899 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Samstag in Lünen Diesel 1,199
in Roermont NL lag der Preis bei 1,119 in Masseik B habe ich für 1,059 getankt
|
|||
|
|||
![]()
Um so teurer der Sprit,um so mehr Platz auf der Autobahn und weniger"Drängelei" mit dem Boot in der Schleuse.
![]() ![]() ![]() Gruß Arno ![]() Geändert von Arno (15.03.2010 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|