![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forumer.
Ich habe heute beim stöbern in der Bucht vieleicht für den ein oder anderen was interessantes endeckt. Ein komplett Packet Glastron 164 + Trailer mit Tüv. Naja könnt sie euch ja mal anschauen. http://cgi.ebay.de/Glastron-V-164_W0...item1c10f22523 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]() ![]() http://rechtschreibung-lernen.de/ Und wenn der Anbieter schon einen Mobiltelefon Shop betreibt, hätte er die Fotos wenigstens mit einer anständigen Handykamera machen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nils
Recht muss ich dir geben. Aber auch Dummköpfe können mal was gutes verkaufen. Auch wenn vieles nicht Orginal ist an dem Glastron kann man es vieleicht billig schießen.
|
||||
|
||||
![]()
Gut möglich, ich befürchte hier aber eine ganz große Baustelle
![]() Die Fotos lassen schlimmes befürchten - alleine die Innenausstattung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ausserdem wäre es das erste Schnäppchen mit Mindestpreis
![]() Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Mich stört hier die komplette Überlackierung, die ja auch schon /noch Lackfehler aufweisen soll, und die Tatsache dass das Vordeck bereits eingesackt zu sein scheint (schiefer Frontscheibenverlauf). Vom ungewissen Holzbodenzustand ganz zu schweigen.
Ich würde als Projekt jedenfalls ein Boot bevorzugen, an dem noch nicht so viel herumgebastelt wurde, da versteckte Mängel die evtl. sogar zum wirtschaftlichen Totalschaden führen, leichter zu entdecken sind... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Das sehe ich anders, man muss nur bei nicht erreichtem Mindespreis nach Auktionsende am Ball beiben und dann so Verhandeln, wie es beim Bootskauf eigentlich üblich ist, hinfahren und alles gut anschauen. Ist bei mir damals so abgelaufen und habe es nicht bereut. Zitat:
Blöd finde ich das mit dem 1,- € beginnen und das Tagelange hocheiern mit festgelegtem Mindespreis. Bei so einem Objekt wäre es mir egal ob vom erziehlten Verkaufspreis noch 3,- € Einstellgebühr abgingen. Startpreis wären 300 - 500,- € unter dem Mindestpreis. So wüsste jeder, was in etwa hingelegt werden muss. Ach ja, die Rechtschreibqualität sagt jetzt nicht wirklich etwas über die Bootsqualität aus, oder? Gruß Martin Geändert von outtime (15.03.2010 um 10:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir wissen doch nicht erst seit gestern, dass hier Dinge auch kommentiert werden (sollen)... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (15.03.2010 um 14:55 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
magst ja recht haben, aber ich sehe da gar nichts ![]() Fakt ist aber: wenn Interesse besteht, anschauen. Habe letztens hier erst einen Beitrag von einer Bootsbergung gelesen, da kamen auch sofort die Meinungen, am besten sofort wieder Versenken - dass kannste vergessen - der Motor ist hin......! Und das Teil issen Hammer. Aber wer ein Boot sucht, muss selber entscheiden wie er vorgeht. ![]() ![]() Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Prinziep stehe ich ja immer zu dem was ich sage und schreibe, aber.......http://cgi.ebay.de/Glastron-V-164_W0...4002.....halte (PaidLink) mich aber jetzt dezent zurück!
![]() ![]() Miniginspriese it 2.8 und nu schlutz ![]() ![]() nitraM ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was ich alles geschrieben habe nehme ich zurück. Kauft ja das Boot nicht ![]() Ist ja Hammer da stimmt ja nicht ein Wort, nicht ein Wort ohne Rechtschreib Fehler. Schule ist ein fremdbegriff für den Kollegen. Man muss es gesehen haben. Ich kann nicht mehr, muss das weh tun ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seht Ihr, und genau da habt Ihr mich falsch verstanden. Ich habe nie gesagt: Kauft das Boot bloss nicht...
Ich habe lediglich meine Meinung zu Fam.Kirschs Kauftip gesagt. Ob sich jetzt jemand das Boot trotzdem kaufen will, wenn der Preis stimmt, ist mir völlig gleichgültig. Ich würde es jedenfalls nicht, und nur das wollte ich damit sagen ![]() Aber wenn hier jemand auf ein "vielleicht" interessantes Angebot aufmerksam macht, kann es für den Interessierten doch nur recht sein, wenn er auch vorab schon ein paar Tips bekommt... ![]() Ich habe mir mal einen Volvo Amazon gekauft, und mangels kritischer Stimmen Lehrgeld zahlen müssen. Ich wäre dankbar gewesen für ein paar "Spezialistentips"
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
![]() |
|
|