![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich brauch den Platz
![]() letzter Preis inkl. Hafentrailer (Stützrad und Kupplung neu) 2850.-- bei Abholung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Kannst du ein paar mehr Bilder vom Boot einstellen Danke Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Frank ,
falls Dir das Boot gefällt kaufe es . Es schaut so aus wie es abgelichtet und beschrieben wurde . Falls Du Bilder einer Syros benötigst , google ein wenig . Ich habe mir das Boot angesehen und hätte das Boot sehr gerne gekauft , da es wunderschön ist , ich einen 100 ter Yamaha und nen passenden Trailer habe - Dinge die zum Boot passen . Zudem stehe ich auf die Hellwig Qualität . Bei der Besichtung durfte ich Stefan kurz kennen lernen und darf sagen , daß all seine Angaben absolut korrekt und glaubwürdig sind . Der Weg zu ihm lohnt sich wirklich . Es tut mir in der Seele weh , für dieses Boot Werbung machen zu müssen . Es selbst nicht erwerben zu können und es anzupreisen ist recht hart . Ich verfolge diese Anzeige schon länger und konnte einfach Nichts dazu schreiben . Ich würde das Boot gerne selbst fahren , nur liegt es mir nicht um den Preis zu feilschen - das haben das Boot und der Verkäufer nicht verdient . Wem die Hellwig also gefällt , der sollte sich das Boot nicht entgehen lassen . So nun muß ich in den Keller und ne Runde weinen , daß ich diese Zeilen geschrieben habe . Sorry Stefan , daß ich mich bei Dir nicht mehr gemeldet habe , aber ich konnte nicht .
|
|
||||
|
||||
![]() ...in meinem profil sind auch noch welche ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...verkauft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! - dem Verkäufer und Käufer und schon wieder muß ich in den Keller .
|
![]() |
|
|