![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
haben wir jemand im Forum, der sich mit den Fotos auskennt, der das auch einem Laien einfach erklären kann ?
Ich habe hier einige aktuelle Fotos mit Bericht, werde aber daraus nicht ganz schlau, vereinfacht würde mir reichen, das Ergebnis ist Note... (von 1 bis 6). ![]() ![]() (einige Sachen sind klar, da noch Renovierung in Planung - aber manches ist unklar....)
|
||||
|
||||
![]()
also niemand.... schade!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter
Doch, irgend einer kennt das. ![]() Lass mal sehen. ![]() Wenn Du keine 24seitige wissenschaftliche Abhandlung brauchst. ![]() Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir bitte per PN deine Mailadresse ..(morgen sende ich dir die Bilder per Mail, sind auf einem anderen Rechner) - ich möchte die Bilder nicht öffentlich ins Netz stellen...
|