![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vettel 1 Schumi 7
|
||||
|
||||
![]()
Hat Schumi vielleicht doch aus Versehen seinen Mercruiser v6 eingesetzt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dass er jedoch nun für die Silberpfeile fährt gefällt mir gar nicht. ![]() Wie gesagt ist geschmackssache, die einen freuen sich über einen deutschen im Cockpit eines deutschen Fahrzeugs. Ich hingegen bin mit Schumi im roten Cockpit aufgewachsen daher hätte es mir deutlich besser gefallen wenn er wieder für Ferrari gefahren wäre. ![]() Gruß Aaron der auch Vettel den 1. und Schumi den 2. Daumen drückt!
|
|||
|
|||
![]()
Diese "neue deutsche Formel 1- Welle" ist ein Schlag ins Gesicht für die anderen deutschen (und ausländischen!) Fahrer, die ihn mehr als würdig ersetzt haben.
Würdig ja,aber nicht gleichwertig! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich als alter F1-Fan bin der Meinung das die neuen Regeln sowas von scheixxxxe sind.
Selten so ein STINK LANGWEILIGES RENNEN gesehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nur schade für Vettel ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da muss ich auch zustimmen. Bei Mercedes fehlts allerdings noch an Leistung. Trotzdem ist Schuhmacher ein konstantes Rennen gefahren. Schonmal ein guter Anfang!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es müssen kein Unfälle sein, aber Überholmanöver gehoren einfach zu einem Autorennen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich auch nur bestätigen. Da schläft man ja bei ein
![]() Aber die letzten Jahre war es ja auch nicht viel besser, kaum noch Überholmanöver. Aber was kann man besser machen?????? Lasst uns doch mal ein paar Vorschläge machen und an die Verantworlichen senden. 1. Ab dem nächsten Rennen in umgekehrter Reihenfolge der heutigen Zieleinläufe starten. Dann spart man sich das Qualifying, ist eh langweilig und es gäbe richtige Überholmanöver......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alonso beim nächsten Rennen also mit ner 25Kg Stahlplatte auf dem Schoß. ![]() Od das Rennen spannender wird, ist zu bezweifeln, aber für die Gesamtwertung könnte es ganz gut sein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() hinter der langen gerade muß ein Looping rein (wer sich nicht traut, muß 2 Strafrunden durch ein sich kreuzendes Oval fahren) bei jedem Boxenstopp wird nicht nur das Auto getankt sondern der Fahrer bekommt 10 % an Menge von dem was in den Tank gegangen ist ... mhm ich denke das sollte soweit die ganze Sache interessanter machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die neuen Regeln haben leider schon vor Jahren die Formel 1 langweilig gemacht.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nee im Ernst, DTM ist doch eher ein Beispiel wie man es auf keinen Fall machen sollte, dat guckt doch keiner mehr ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann müssen aber die Fahrer auch ihre Reifen selber wechseln und beim Start das Auto selber anlassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Le Mans Start ![]() ![]() mal im Ernst das einzige nette war die aufgeschlossene Art des Hernn S aus K kein Geschwafel drumrum mehr ,sondern nach Rossberg jr Art frei von der Leber weg ![]() ansonsten die Autos sehen total bescheuert aus so hässliche Kisten hab ich in der F1 noch nie gesehen da war selbst der 3 Achser Tyrell eine Augenweide dagegen. die neuen Regeln haben genau das Gegenteil bewirkt--spannender ist es nicht geworden der Knaller sind die Tretrollerräder an der VA ![]() ![]() mal sehen ob ich mir das nächste Rennen noch ansehe ist sehr Wetterabhängig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Durch den längeren Radstand sehen die Kisten ( wie der Panamera
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sau langweilig.
Wie Schumi bei RTL schon sagte: warum sollte ich fertig sein....wir sind doch nicht schnell gefahren!!! Wenn das jetzt immer so ist bleibe ich am WE auf dem Kutter das kann sich ja keiner mehr anschauen und darauf habe ich mich nun den ganzen Winter gefreut!!!! DRECK ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da hatte Tim Schrik recht
![]() Ich bau mir jetzt mein Auto bevor die Regelungswut den Motorsport ganz kaputt gemacht hat. Das war glaub ich vor2-3 Jahren. Vielleicht wirds ja noch was im laufe der Saison. ![]() Oder die sollten auf Truckracing umsatteln.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also was war das denn mit dem Schumacher heute
![]() Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung ![]() Wenn ich so arbeiten würde wie der Rennen fährt, dann hätten sie mich schon entlassen..... ......oder hatten sie dem was ins Trinken getan?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|