![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer von Euch fährt son Ding
![]() Die beste aller Ehefrauen braucht in absehbarer Zeit ein neues Auto und eines derjenigen die in die engere Wahl fielen ist der Roomster. ![]() Bitte berichtet mal Eure Erfahrungen. Derzeit haben wir einen im Auge mit ner 86 PS Benziner Maschine. Was kostet für den ne AHK, was darf der ziehen ![]() Was verbraucht der in der Realität ![]() ![]() Erzählt einfach mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
zum Verbrauch würde ich immer Spritmonitor.de befragen. Da ergibt sich bei 66 gelisteten Fahrzeugen mit dem 63kw Motor ein Gesamtdurchschnitt von 7,41 Liter. klick Viel praxisnäher geht es eigentlich nicht. Die Anhängelast müsstest du eigentlich auf der HP von Skoda rausfinden können. Viel würde ich dem nicht zumuten wollen, da der 1,4 Liter nicht unbedingt ein Durchzugswunder ist. Mir gefällt der Roomster auch. Für mich ein ko-Kriterium wäre aber, dass es für dieses Hochdachauto kein Gepäcknetz gibt. Ich kann ihn also nicht dachhoch beladen, da sonst beim Bremsen alles Gepäck ungehindert nach vorne fliegt. Bei so einem Auto total bescheuert... Demnächst wird er geliftet, dann kommen noch ein paar neue Motoren hinzu. Grüße! Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Sommer kommt dann auch das Facelift vom Caddy mit den neuen Motoren, aber sowohl von der Größe her als auch vom Preis her ein anderes Kaliber!
|
||||
|
||||
![]()
nuja, skoda gehört zu vw und ist damit über alle zweifel erhaben...
mehr allzweckauto für weniger geld in einer solchen qualität und mit solcher händlerdichte (da beziehe ich die vw-autohäuser mit ein) wirst du ganz sicher nicht finden. ich mag das auto!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Oha - gewagte Aussage. ![]() Nee stimmt schon, ist ein feines Auto. Aber wie war das: "Alle Verallgemeinerungen sind falsch." ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin in letzter Zeit einige male mit so einem Teil gefahren und finde das die Kiste fürchterlich laut ist
![]() Gruß Mario |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
Zitat:
mfg Martin
|
![]() |
|