![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war am letzten Wochenende von Samstag bis Dienstag erstmals in Hamburg. Tochter ist dort beruflich und hat uns bissel die Stadt gezeigt.
Wir haben viel gesehen, "König der Löwen", "Die Heiße Ecke", Miniaturwunderland, Hafen, Speicherstadt, St.Pauli bei Nacht, Tropenhaus Hagenbeck, Rathaus mit angrenzender Einkaufsmeile und die Alster. Trotz des Schnee`s fanden wir, dass Hamburg ne tolle Stadt ist. Müssen dringend wieder kommen wenns mal wärmer ist. Auch die U - Bahn und S - Bahn - alles hat super geklappt. Haben immer Auto am HP Barmbeck abgestellt und von da alles super erreicht - Klasse ! Also, liebe Hamburger hier im Forum, Kompliment für eure Stadt und für die. die vielleicht tatsächlich noch nicht da waren - es lohnt sich ! Grüße aus Hamburgs Partnerstadt - Roland ![]()
|
|
![]()
für den nächsten Besuch kannst du dich ja einfach bis HH treiben lassen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich nur bestätigen, mein Mann ist seit 2 Jahren beruflich in Hamburg und ich freue mich jedesmal dort zu sein. Das nächste Mal werde ich zum Hafengeburtstag nach Hamburg fahren.
Allerdings muss ich sagen, ich finde Dresden ebenso schön und genauso interessant. LG Andrea
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muss wohl an der Elbe liegen, denn das Kompliment kann man gerne und leicht zurückgeben. Wir waren vor drei Jahren mal ein langes WE in Dresden, ebenfalls eine tolle Stadt! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber frei in Hamburg als in Hannover an der Leine
![]() ![]() Schön, daß HH von H aus so gut erreichbar ist - aber natürlich hat auch H seine tollen Seiten, z. B. den original BF ![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
LG.... Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Find ich schön, daß Du Hamburg schön findest, Dresden-Skipper, ich hab dort ein paar Jahre gewohnt und bin öfter dort, auch zu Kanu-Veranstaltungen. Ich muss aber doch das Kompliment zurückgeben, gerade übers Kajak bin ich schon öfter in Dresden gelandet, zuletzt über Sylvester für ein paar Tage in Pirna. (ohne Boot...) Ich hab Dresden, Meissen und das Elbsandsteingebirge einer mexikanischen Freundin gezeigt, die begeistert war. Aber man kann das Alles ja genial verbinden, vor zwei Jahren war ich auf der Elbetour, in drei Wochen mit Kajak und Zelt von Bad Schandau bis Hamburg, einfach schöööön, und zwar Hamburg UND Dresden
![]() Gruss aus dem Münsterland, Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind noch ein paar Fotos aus unserer schönen Stadt (in der es leider zu häufig regnet...) :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=70941 Gruß Aaron
|
|