![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich möchte mich von meinem Neuerwerb wieder trennen: Handy LG KM900 ARENA das Gerät habe ich für 185.-Euronen aus der Bucht. Auslieferungsdatum 5.2.2010 (also fast neu) Verkaufsgrund : Ich wollte es gern mit Önavi nutzen, aber das Gerät ist nicht bei denen gelistet. Auch komme ich mit dem "Getatsche" auf dem Display nicht wirklich so gut zurecht wie mit herkömmlichen Tasten. Das Handy ist frei für alle Karten. Techn. Daten bitte mal Googeln, das würde zu lange dauern hier alles aufzuführen. Preis ![]() 180.- wären schön, mit vernünftigen Vorschlägen kann ich aber sicher auch leben.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das also neu gekauft und gibst jetzt 5 Euro Rabatt,
hab ich das so richtig verstanden?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee Ich hab es über E-bay gekauft, für 185.- plus Versand, von einem der es für eine Vertragsverländerung bekommen hat.Derjenige hat es am 5.2.2010 neu erhalten und dann mir verkauft. Neupreis findest du zb.hier: http://www.google.de/products/catalo...469&sa=title#p Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt ![]() Falls es nur wegen dem üblichen zerlabern war, bitte weiteres per PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, war nur eine Frage zur Klärung.
Wenn ich was zerlabern möchte, unterhalte ich mich mit meiner Frau über Autos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info:
http://www.mobilebomber.de/default.a...1&IT=4214&CT=8 neu, ohne Branding, mit Garantie, ohne Vertrag. Also ist dein Angebot nicht wirklich der Schnapper ![]() Hat nichts mit zerlabern zu tun, nur mit Aufklärung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann mach doch mal ein Schnapperangebot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleiben die Preisvorschläge?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
diese preisse sind wie ein gummiband.fast unendlich dehnbar und daher absolut uninteressant.Bucht lässt grüssen. Lg Manne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar ein Handy, aber für 100 Euro würde ich es nehmen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Handy iss nicht schlecht das hab ich auch ![]() Habe es mit Vodafon branding gekauft ![]() aber es geht nichts über ein iPhone!!! Stell es ins E-Bay und mach 180€ sofort kauf dann geht's auch weg ![]() und hier im ![]() dann findest bestimmt einen der es käuft Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis
160.- inchl. Versand ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Juhu, bin ich irgend wie der Einzige hier, dem es nicht entgangen ist, das es das Handy
neu für 190 Euro zu kaufen gibt?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und was willst du uns damit sagen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte deine Verkaufs-Anzeige immer noch nicht zerlabern.
Daher antworte ich eindach auf deine Frage: Du versuchst hier ein Handy, was jetzt aus zweiter Hand kommt zum derzeitigen Neupreis zu verkaufen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Du schreibst es gibt das Handy für 190.- neu. Ich biete an für 160.- ![]() Was soll also der sinnlose Kommentar?
|
||||
|
||||
![]()
ich denke er möchte Dir mitteilen das dass Handy zu teuer ist ..
(was ich auch finde)
|
||||
|
||||
![]()
Das Handy ist verkauft
|
||||
|
||||
![]()
Habe es mit Vodafon branding gekauft
![]() Vodafone sperrt die Vetragshandys nicht, sind immer alle frei. Als Callya giebt es das Handy glaub ich nicht. aber es geht nichts über ein iPhone!!! LG kostet neu unter 200, dass Eifone knappe 1000, währe schade wenn es da keine unterschiede geben würde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() OK Vodafone ist Frei für alle Netze ! - ohne Branding = weder Logos eines Mobilfunkanbieters (T-Mobile, Vodafone, o2...) auf dem Handy-Gehäuse noch Veränderungen an der Software, die auf dem Handy läuft (z.B. Tastenvorbelegung, anderes Menüs, Farben etc.) - ohne Simlock = das Handy ist nicht an eine bestimmte Simkarte gebunden, sondern kann mit sämtlichen Simkarten betrieben werden. Gruss Michael
|
||||
|
||||
![]()
Na ja OK fast 1000
![]() ![]()
|