![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sowas solltest Du nicht sagen...
![]() Bei uns bin ich eigentlich ein guter Deckschrubber... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, papperlapapp.
Ich hab schon nicht geputzt als ich nicht verheiratet war. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guter artikel
![]() so läuft das richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast schon recht! Das ist wohl auch der Grund, warum
in Deutschland Männer keine Männer heiraten dürfen ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oh mein gott,wie muss das bei denen aussehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte schon immer eine Raumpflegerin und Bügelfrau, danach habe ich geheiratet.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Andrea: Das hatte ich schon mal gehört. Kann man nicht ändern... man wird bequemer. Liegt in der Natur der Sache.
Aber vielleicht hast du mehr Glück! Alles Gute! José
|
|
||||
|
||||
![]()
laut einer neuen studie haben männer auch 80 min mehr freizeit pro tag...
![]() nun weiß ich auch warum... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Männer altern in der Ehe auch doppelt so schnell.
Ehejahre sind nämlich wie Kriegsjahre... die zählen doppelt. ![]() Hab ich schon erwähnt das ich zum Zweiten Mal verheiratet bin?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kluge entscheidung deiner ersten frau sich nen jüngeren zu nehmen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fazit :
Solange du eine gesunde,rüstige Mutter hast ![]() nicht heiraten,so gut geht es dir nie wieder ![]() wie ich das bemerkte und zurück wollte,wurde aber Annahme von gebrauchten Sohnemann verweigert ![]() Bleib ich halt verheiratet,hat auch Vorteile ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der "Neue" alte ist sogar 2 Jahre jünger als sie selbst. Aus Rache hab ich mir aber gleich ne 10 Jahre jüngere genommen... ![]() ![]() Na gut, Rache ist etwas übertrieben, kann sie ja doch ganz gut leiden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin glücklich geschieden,aber auch glücklich in meiner jetzigen Partnerschafft mit allem drum und dran...
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
bin seit 19 Jahren glücklich geschieden, war zuvor 20 Jahre glücklich ![]() mache meine (Haus-) Arbeit komplett alleine und ich muss dir sagen, dies wird sich auch nicht ändern. ![]() ![]() ![]()
Gruß vom Rheinkilometer 400 Hartmut Glück sind Menschen, auf die man sich 100%-ig verlassen kann. Geändert von life0815 (09.03.2010 um 21:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe sogar Freitags mal früher nachhause um die Bude auf vordermann zu bringen,
da ich das genöle von meiner zukünftigen nicht abkann wenn sie mitputzen muss, da mache ich das dann lieber alleine. Aja und Kochen tue ich auch und an die Fenster kommt sie auch nicht ran. man(n) will ja schließlich Streifenfrei auf den Rhein schauen. Sie hat als Hauptaufgabe die Wäsche, den Rest mach ich !!! Noch fragen ihr Boote Forum Frauen?? und NEIN ich bin nicht mehr zu haben..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine wirklich sehr umfangreiche Studie, immerhin hat man sich in Virginia die Mühe gemacht 17.000 Personen in 28 Ländern zu befragen.
Das sind doch durchschnittlich immerhin 607 Personen aus jedem untersuchten Land. Außer vielleicht für den Vatikan ,mit knapp 1.000 Einwohnern, nicht wirklich repräsentativ. Gruß Lutz P.S. wer bezahlt eigentlich solche hirnrissigen Studien ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im letzten Absatz steht doch, mögliche Verhaltensänderungen wurden nicht untersucht. Folglich kann es auch sein, dass traditionell eingestellte Paare eher heiraten als Paare, die dem althergebrachten Rollenbild weniger entsprechen. Letztere werden aber auch im Putzverhalten neue Wege gehen. Sprich, Männer die nicht selber putzen wollen heiraten schneller ;)
|
||||
|
||||
![]() Ich sehe es eher andersrum.....ich hab sie gut erzogen das sie mir nicht dazwischen fummelt ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mach ich dann was falsch wenn ich meinen Nachbarn als halbschwul bezeichne, nur weil er den Müll rausträgt? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wisst Ihr Frauen denn nicht, wie anstrengend es ist, die Füße zu heben,
wenn der Staubsauger mal wieder seine Runden dreht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()