![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete euch hier meine Funkantenne an.
Wollte sie eigentlich selber für CB-Funk aufm Boot benutzen,diesen plan habe ich aber wieder über den Haufen geschmissen,ich lasse die Funke lieber im Auto... also hier die Antenne: Sie ist ca.170 cm lang,mit schnellverschluss-fuß(zum schnellen umklappen bei Brücken oder sonstigen Bauwerken) und ca.2,5 meter RG 58 kabel dran.Ausserdem gibt es noch die Gummibeilage dazu,die unter den Fuß gehört. Schrauben oder ähnliches sind nicht dabei! Die Antennen ist nigelnagelneu,hat nur ein paar tage in meinem Keller verbracht.Habe leider keinerlei Papiere oder Verpackungen dazu bekommen.Kann diese also auch nicht mitliefern. Als Preis habe ich mir so 50 Euro plus Versand vorgestellt. Mfg Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Für welchen Frequenzbereich ist die Antenne??
![]() UKW oder CB-Funk??
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Azzura 40 ist eine Marine CB-Funk Antenne für das 11-Meter-Band also
für den Frequenzbereich um 27 Mhz. Sie kann nicht für UKW-Sender eingesetzt werden. Reiner Empfang würde mit Abstichen funktionieren.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke... |
|
|
||||
|
||||
|
Gut erkannt, sie wird aber im Antennenfuß einen anderen Balloon bzw. eine andere Anpassung haben.
|
|
|||
|
|||
|
Die Länge von ,170cm war auch nur geschätzt,kann bei bedarf aber gern nochmal genau nachmessen.
Gedacht war sie zumindest für ein einfaches CB-funk gerät so wie Akki es halt schon geschrieben hat... Mfg Bastian |
![]() |
|
|