![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Monitor in Top Zustand. Er ist knapp drei Jahre alt und in sehr gutem Zustand. War nur in Hausgebrauch.
Preis 60,- € inkl. Versand. Bild? Googlen..... SyncMaster 913n Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Monitor in Top Zustand. Er ist knapp drei Jahre alt und in sehr gutem Zustand. War nur in Hausgebrauch.
Preis 60,- € inkl. Versand. Bild? Googlen..... SyncMaster 913n Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
hier sind fast nur googlefaule, Bilderfanatikrer am Start....
daher wäre es besser, wenn du ein Bild von deinem angepriesenden Gerät einstellst Geändert von steiner100 (06.03.2010 um 22:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für 45,- inkl. Versand nehme ich ihn.
|
||||
|
||||
|
Und auch Rechtschreibfanatiker!
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
biete 50,- incl.
|
||||
|
||||
|
Nur um dir das zu versauen kaufe ich ihn für 60,-!
Schöne Grüße von der Küste Klaus Geändert von Wattikan (06.03.2010 um 23:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Seit über ner Woche steht das Angebot und dümpelt vor sich hin. Ich mache ein Gegenangebot und schon funkst du dazwischen. Findest du das OK? Ich nicht...
Dachte das wäre hier ein fairer Flohmarkt... ich gehe gerne auf Flohmärkten weil das Feilschen mir einfach Spaß macht. Mag es aber nicht wenn einer hinter mir steht und meinen Preisvorschlag erhöht. Meist trifft man sich nämlich irgendwo in der Mitte. Mein Sohnemann hätte sich auf jeden Fall gefreut wenn er paar Euros hätte sparen können aber was solls....
|
||||
|
Verlangt werden 60.
Du bietest 45 und Axel 50. Wo ist das Problem?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hallo Klaus, hättest du die Funktion der PN genutzt, wäre dein "Gefeilsche" wahrscheinlich allg. ungesehen erhört worden. Desweiteren stand da nicht VS oder VB Wenn du also dann trotzdem öffentlich feilschen möchtest, mußt du dich nicht wundern wenn andere mitbieten Akki.......du bist schon ein böser Junge GrußFrank
|
|
||||
|
||||
|
ne fiese Möpp... sozusagen...
wirf mich zu Poden !!
Geändert von Akki (06.03.2010 um 23:27 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Jaja... war klar das ihr ihn beisteht, ist ja auch einer den ihr schon lange kennt. Fehlen nur noch die "Danke".
Natürlich hab ich eine PN geschickt. Das ist hier ein Flohmarkt und keine Versteigerung. Daher dachte ich das erstmal mein Gegenangebot abgewartet wird und wir uns in der Mitte treffen. Egal... ihr habt euren Spaß ja jetzt gehabt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hauptsache du fühlst dich gut dabei... hatte es wenigstens noch was Positives das ich mein Gegenangebot öffentlich gemacht habe.
|
||||
|
||||
|
Jetzt mach mal hier nicht son Wind.
Ich ziehe hiermit mein Gebot zurück. Du sollst ihn für 45 Piepen haben, wenn er ihn dir dafür gibt.
|
|
|||||
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Der Einzige der hier Wind macht bist doch du mit deinen Freunden. Die ganze Zeit tut sich hier gar nichts und da hab ich mir mal erlaubt für mein Sohnemann ein Gegenangebot zu machen und schon kommst du und überbietest das. Einfach nur voll daneben sowas...
|
|
Soory Holger,
aber ich kann das Elend nicht mehr ertragen. Thema geschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
#Cyrus ich kann niemanden privat anschreiben, auch Dich nicht?!? Könntest Du "Wattikan" über diesen Fred kurz informieren. vielen Dank. #Wattikan Hi, hattest den Monitorfred geschlossen. Dem Wattikan kann ich auch keine PN schicken. Würdest Du das bitte weiterleiten (DANKE): Hi, lange Rede kurzer Sinn: 55,- inkl.. Das ist etwas mehr als Du zuerst geboten hast und weniger als du zuletzt geboten hast. Mehr geht aber nicht. Ich benötige Deine Adresse. Da die PN gerade nicht funtzen: bruderholger@freenet.de viele Grüße Holger
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (07.03.2010 um 11:50 Uhr) |
|
|
||||
|
OK.
Ich habe deine Themen zusammengefügt und diesen Thread temporär wieder aufgemacht.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Cyrus,
ich kann leider immer noch niemanden persönlich anschreiben....bitte um Hilfe. Folgender Text für Wattikan: Hi, lange Rede kurzer Sinn: 55,- € inkl.. Das ist etwas mehr als Du zuerst geboten hast und weniger als du zuletzt geboten hast. Mehr geht aber nicht. Ich benötige Deine Adresse. Bank: Holger HASPA Komische Sitten mit dem Sperren etc. sind das hier schon. viele Grüße Holger
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von Cyrus (08.03.2010 um 07:41 Uhr) Grund: Konto entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber berechtigt allemal ![]() --------------- Zitat:
Zitat:
also ist er heute nach 23.54 Uhr per PN zu erreichen So einfach ist das, wooooollll Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt sehr freundliche Leute, die sich über deine Bankdaten freuen könnten. Und dann jammern: Die haben mein Konto leergeräumt ![]() Wer sucht, der findet auch. Link jetzt entfernt. Gruß Werner Geändert von Schnuffi (08.03.2010 um 07:52 Uhr) Grund: Konto entfernt |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und ja ich habe auch erst beim 2. mal überlegt ob ich biete, aber ich habe im Moment einfach keine Verwendung dafür und um ihn mir auf Halde zu legen sind 60€us dann doch zu viel
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
----------------------------------------------------------------------- Zitat:
Zitat:
Das hab ich geschrieben nachdem Cyrus für eine Gitarre 50,- geboten hat obwohl 60,- verlangt wurden. Und das kurz nachdem dieser Thread geschlossen wurde. Es ging ja beides Mal drum das der Preis verhandelt wurde. Naja... ich bekam ne Sperre weil ich das Team beleidigt haben soll. Mein Handeln wird als Elend bezeichnet aber das Handeln von Cyrus selbst war auf einmal völlig OK.
|