![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi-Fi Schrank weiß mit Glas (abschließbar)
Maße 117,5x50x50cm nicht neu, aber ok Wenn er nicht binnen ein paar Tagen abgeholt wird, muss er zur Deponie... Standort Bremen Horn-Lehe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schon auf Seite 2
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in einem Jahr würde ich ihn nehmen, oder wenn der Inhalt dabei wäre
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
auch wenn ich mit meinem Posting jetzt den Beitrag wieder nach oben spüle ...aber ernsthaft: was erwartest Du von so einem Sperrmüllangebot? Mir wäre da die Zeit fürs Foto machen schon zuviel...
...unglaublich was für ein Mist hier mittlerweile angeboten wird, hoffentlich ist bald besseres Wetter Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
@Radnor, das finde ich so jetzt nicht okay. Wenns jemand brauchen kann, ist das doch allemal besser als Sperrmüll ? oder etwa nicht ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wozu soll es umsonst auf dem Sperrmüll landen?, viele würden sich darüber freuen. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Es gibt manchen, der so ein Schränkchen gerne nehmen würde, sofern er in der Nähe des Anbieters wohnen würde, und bevor es auf dem Müll landet kann man es ja verschenken ....
|
||||
|
||||
![]()
es gibt halte Leute den geht es viel zu gut.
Ich fänd das Ding für meine Gartenlaube super, nur leider viel zu weit weg ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der sieht doch noch gut aus, etwas putzen & gut wäre er für jedes Wohnzimmer, gerade für die 1. Wohnung. Ich würde den glatt für mein PC Zimmer holen, nur ist er leider 17cm zu breit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
find ich gut
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Teil ist wirklich noch in Ordnung und in meinen Augen viel zu Schade zum Wegwerfen. Wir haben aber nun neue Möbel und in unserem kleinen Haus keine Verwendung mehr dafür. Hätte ich für meine erste Bude damals soetwas geschenkt bekommen können, hätte ich mich sehr gefreut. Meine ersten Möbel waren fast alle gebraucht und mussten trotzdem bezahlt werden. Da hier viele junge Bootsfahrer (Schüler, Studenten, etc.) unterwegs sind, hätte es ja klappen können.... Wenn den Schrank jemand wirklich haben möchte und keine Transportmöglichkeit hat, bringe ich ihn auch vorbei. Ich sag mal innerhalb der Bremer Stadtgrenzen bin ich zu jeder "Schandtat" bereit. Spritgeld oder so will ich nicht. Bitte aber nicht nach dem Motto: "och der liefert auch noch, dann soll er mal kommen!"
|
|||
|
|||
![]()
Passen da in die oberen Fächer CDs hochkant rein?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Böden sind variabel in der Höhe - "as you like it"...
|
|||
|
|||
![]()
Hm, dann muss ich morgen mal messen......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am Donnerstag geht er zur Deponie, wenn sich niemand vorher meldet - so langsam steht er im Weg...
|
|||
|
|||
![]()
Wäre wirklich schade, wenn das Stück auf der Deponie landet.
Alternative: Stelle das Teil einfach mit einem Zettel "Zu verschenken! Wer´s brauchen kann nimmt´s mit." an die Straße. Solche Aktionen sehe ich in letzter Zeit öfter mal. Gruß Visara. |
|
|||
|
|||
![]()
Für mich ist es zu breit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Henning wohnt doch in einem gutbürgerlichen Gebiet, da ist es mit dem MItnehmen an der Straße vielleicht nicht so weit her - andererseits wirds da aber auch wahrscheinlich nicht zerschlagen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das letzte mal "Schupps"...
|