![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum sagst du ihr nicht einfach sie soll das doch bitte so lassen?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also daß sowas bei blondierten Haaren passieren kann, wußte ich - hat meine Freundin mal erlebt....
![]() Aber bei Naturblond auch? Ist bei mir zum Glück nie passiert. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist wohl falsch rübergekommen. Oder wurde nicht verstanden... *Flöt*
Bei Echten Blondinen kann sich nix verfärben, wo nix ist, kann nix reagieren! Auch wenn das wenige Farbige durch Blondierung heller gemacht wird... Muss wohl doch an der Farbe liegen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... ja, ich mag grün, meine gurke is auch grün
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
auch so krumm und genoppt wie die links bei dir im bild?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Wirkstoffe in Blondierungen sind Ammoniak und Persulfate.
Eine Verstärkung der Wirkung wird duch Wärme erzielt. Kommt das frisch blondierte Haar mit Chlor und Wärme in Verbindung entsteht die grüne Farbe, durch eine chemische Reaktion. Wie dieser Vorgang heißt fällt mir im Moment nicht ein ![]() Deshalb kann das bei naturblondem Haar nicht passieren. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens nach hat das etwas mit dem Wasserstoffperoxid (Blondierung) zu tun. Durch den Färbevorgang sitzt eben dieses (für ein paar Tage) auf den Haaren und kann im Kontakt mit Chlor zu einer Grünfärbung führen.
Ich würde damit auf jeden Fall zu einem Friseur gehen. Es kann zwar übergefärbt werden, allerdings sollte man sich da genauer mit auskennen, sonst kommen die nächsten unerwünschten Farben (z.B. orange) dabei heraus oder die Haarstruktur könnte zerstört werden. |
|
||||
|
||||
![]() Ich brüll mich wäch... DANKE! ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich würde warten bis ich wieder in deutschland bin und dann lieber hier zum friseur gehen.. mir wäre es egal wie ich in thailand rumlaufe.da kennt mich ja keiner ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ist je eine reisegruppe
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das auch hier beim Friseur machen lassen, denn ganz einfach ist das nicht. In Thailand spielt es keine Rolle und bis zum Friseur gehts hier zur Not auch mit Kopftuch oder Hut. Hauptsache ist doch, dass man das wieder hinbekommt ohne einen "mega"Kurzhaarschnitt. Und das hat mir meine Freundin (z.Zt. auf der Meisterschule Friseurhandwerk) versichert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
HAHAHA ... das wäre ihr Untergang
|
||||
|
||||
![]()
Lustig, welche genialen Tipps da kommen.
Von diesen Reperaturunfällen leben wir u.a. Ich freu mich immer wieder ![]() Also, ich würde Ihr empfehlen, in Thailand zu einem euopaischen Friseur zu gehen (meist in teueren Hotels) und die Sache professioenell anzugehen. Ich würde mich hüten hier Rezepturen zu posten, denn ich kenne das Haar nicht, die Vorbehandlung und die aktuelle Mattierung ebenfalls nicht. Ein geschulter Friseur, der europ. Haar kennt, weiss was zu machen ist. PS: Naturbelassenem blonden Haar passiert im Chlor normalerweise nichts - also war es vorbelastet (Umformung evt. od. Aufhellung, oder Strähnen ect.) Auf keinen Fall zu einem Thai Stylisten gehen... die kennen unser Haar nicht, und haben selten helles Haar ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (07.03.2010 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jajaja... die Weiber können untereinander echt gehäßig sein....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ralf, so ein Foto habe ich vor 2 Wochen auch bekommen ![]() Waren aber nur 59 km - 3 km = 6 km zu schnell ![]() Was bietest du ![]() ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
Düsseldorf Rückfahrt Bootsmesse A3 bei FFM Nachts um 23 Uhr mit knappen 20km/h zu schnell in der 100er Zone.
Ist mit einer Zahlung ohne Punkte bereits erledigt Begründung: war abgelenkt von Frau ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur kann ich keine Grünen Haare erkennen... ![]() (Ich vermute mal, Falscher Thread... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
spielst du hier den Hilfsmoderator ![]() Fehlt dir das OT, dann denke es dir einfach! UWE
|
|||
|
|||
![]()
hast du auch grüne haare uwe?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unfassbar das mir das passieren konnte. Ich bitte untertänigst um Vergebung, Eure Hohheit! Konnt ja nicht ahnen das du gleich angepisst bist. Du siehst mich aber übelst zerknirscht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du als alter Hase, Moderator in einem Forum, was schon 10 Jahre besteht ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß UWE Genug OT, jetzt zurück zur GRÜNPHASE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Mädels in grün auch nicht schlecht.......
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
deine weiteren Vorlieben möchte ich in dem Fall wirklich nicht wissen ![]()
|