![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
werde wegen Vergrößerung meine Sea Ray verkaufen. Da Boot liegt in Kroatien (Marina Veruda) und wird ohne Trailer verkauft. Es hat Vollausstattung, ich bin der zweite Besitzer und habe das Boot Anfang des 2008 aus den USA eingeführt. Vollständige CE liegt vor. Das Boot ist wirklich in Bestzustand, hat keinen Unterwasseanstrich und hangt längstens 20 Tage am Stück im Wasser gelegen. Vielleicht noch einige Bemerkungen zur Ausstattung: Fotos von innen habe ich nicht, aber die Originalkatalogdaten aus dem Jahr 2004 findet ihr hier (mein Boot entspricht genau diesen Spezifikationen): http://international.searay.com/onli...&modelid=76366 Baujahr 2004 Küche: einflammiger Gasherd Toilette: VaccuFlush Klo, mit Holding Tank (ich glaube ca. 60ltr.), Dusche Cockpit: Northstar (Navman) (die Speicherkarte für die Detaillandkarte Kroatien behalte ich, das Gerät ist aber im Preis dabei). Ich habe ausserdem einen Benzindurchflussmesser installiert, der seine Daten auf den Navman gibt und du so eine recht genau (+/- 3%) Verbrauchskontrolle hast. Motor: Mercury 5.0 L MPI Bravo III mit Smartcraft Info in den Armaturen, 260 PS 2 Batterien mit Umschaltung, beide wurden diesen Sommer angeschafft, sind also neu 75 Liter Sußwasservorrat, Heckdusche Warmwassererzeugung über Landanschluss oder Motorwärme in der Fahrt Klimanalage, Kühlschrank 12V/220V Einknöpfteppich für das Cockpit Camperverdeck (bis auf den BIMINI Teil noch unbenutzt), Hafenpersenning 150 Betriebstunden (vielleicht auch 160 ich erinnere mich mehr ganz genau) Trailer ist nicht dabei, den brauche ich noch für das Nachfolgeboot. LOA: 7,92m Breite: 2,59 m Gewicht: ca. 2.600 kg Preis: 37.000,-€ incl. MWST Bei Interesse schickt mir eine PN, ich versorge Euch dann gerne mit weitern Fotos und Daten. Hoffe das hilft Euch erstmal weiter und weckt Euer Interesse. Freue mich von Dir zu hören |
|
|||
|
|||
![]()
kann übrigens jederzeit in Puna besichtigt werden.....
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hole die noch mal nach vorne. Die Saison beginnt ja bald wieder
|
|
|||
|
|||
![]()
neuer Preis ist 33.000€
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schönes Boot hast du da! Die ist aber nicht EU versteuert oder ?
|
||||
|
||||
![]()
steht aber oben in der Beschreibung "inkl. MWSt".
Sehr schönes Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guckst Du #1# CE - Einführung in die EU ( Einbringung in die EU ) dann wirds wohl versteuert sein !
|
|||
|
|||
![]()
ist EU versteuert. Falls jemand Interesse hat, bitte melden, ich bin kurz davor es zu verkaufen.....
|
|
||||
|
||||
![]()
ach übrigens, die CE Geschichte hat nicht wirklich was mit der Versteuerung zu tun. Sie hat aber eine ordentliche CE und ist versteuert.
Gruß Klaus
|
![]() |
|
|