![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete eine Konzertgitarre meiner Tochter mit Tragetasche . Neuwertig ,keine Kratzer
Marke :Pro Arte Modell :GC-75 II Länge: 900mm Länge der Saiten: 570mm Alter : 3 Jahre Sie war damit 3 mal zum Gitarrenunterricht , und dann war es das gewesen Die Gitarre liegt seitdem in Ihrem Zimmer Preis : Keine Ahnung Ich denke vielleicht 60 € ?? (macht mal Vorschläge) Versand : auch keine Ahnug ( müßte ich nachfragen )
|
||||
|
||||
![]()
Sorry hab die Bilder vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tochter sucht eine Gitarre.
Kommt aber leider erst morgen aus Osaka zurück, möchte sie vor dem Kauf erst mal fragen.
|
||||
|
||||
![]()
Die Gitarre sieht super aus, kostet im Handel ca. 150,-€ ich denke 60,-€ ist ein absolut fairer Preis. Sicherlich braucht man neue Saiten, wenn die Gitarre schon 3 Jahre nicht bespielt wurden.
Ich habe schon 4 Gitarren.... ![]() ![]() Super Angebot ![]() Man sollte nur Bedenken, das es eine 3/4 Gitarre ist für Kinder von ca. 8-11 Jahre. Viel Erfolg beim Verkauf. Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Meine Freundin verschwindet fast hinter ihrer Gitarre, eine 3/4 Gitarre könnte also auch für winzige Erwachsene interessant sein, oder?
Felix
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann eigentlich nur jedem raten (also nicht bei einer Kindergitarre) wer sich eine Gitarre kaufen möchte,sollte in einen gut sortierten Gitarrenladen gehen, sich alles angucken und auch bespielen, wenn das Herz und der Bauch sagen, uhiiii die ist es, dann kaufen. Ich würde auf jeden Fall nicht bei Ebay gucken, dort werden sehr oft kaputte oder schrottige Gitarren verkauft, wenn man dann selber keine Ahnung hat von solchen Instrumenten ist man veratzt und verkauft. Ich würde diese Gitarre hier für meine Tochter "blind" kaufen, das ist ein gutes Einsteigermodell, für einen absolut tollen Preis!!! Aber auch meine Tochter hat schon eine Gitarre und mein Sohn eine E-Gitarre. Trotzdem weiterhin viel Erfolg ![]() Grüße us Kölle von der gitarrensüchtigen Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sie gerne nehmen!
Alles weitere per PN. Grüße Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Die Gtarre ist vom Patenonkel meiner Tochter und hat damals 175 € gekostet.
Das habe ich aber erst Heute morgen erfahren. Seis drum. Hallo smarty , ich muß erst auf die Antwort von Viking warten
|
|||||
![]() Zitat:
![]() P.S. Preis ist super!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat man denn da nicht ein Ukulelenfeeling???
![]() Grüße von der Fröschin, die auch ne Ukulele hat ![]()
|
||||
![]()
Der Längenunterschied der Mensur beträgt zwischen einer 3/4 und 4/4 Gitarre gerade mal um die 5 cm.
Zudem kommt es nicht unbedingt auf die Körpergroße an, sondern auf die Größe der Hände. ![]() P.S. Sorry fürs zerlabern. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Echt nur 5cm Unterschied??? Aber der Korpus ist doch bestimmt kleiner oder nicht?
Na ja... wie gesagt ich habe reichlich Gitarren, einzig würde ich mir noch eine günstige Westerngitarre für´s Boot kaufen, die fehlt mir noch... ![]() Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Was dir fehlt ist die:
![]() Felix
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() hatte eine superschöne 12-seitige Ibanez, die zu schade war, um einfach nur rum zu stehen..... damals neu gekauft für 1400 D-Mark - mangels Kaufinteressenten ist sie dann für 100 € weg gegangen....
|
||||
|
||||
![]()
ist das dein Ernst ?
Mindestpreis vergessen Einzugeben ?? oh der glückliche Käufer. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Echt, der glückliche Käufer Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kam aber son ein Jugendbetreuer und kaufte sie für eine Gruppenarbeitsgeschichte... so hat´s wenigstens noch nen guten Zweck erfüllt.... - hoff ich mal.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, sie kann schon alleine fahren. Die Lufthansa landet immer wieder in Frankfurt, von da fährt dann der ICE weiter.
Die Zeitverschiebung ist das Problem, deshalb dauert das Fragen immer etwas. Die Gitarre ist leider zu klein für sie, vielen Dank für das Warten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan
Die Gitarre ist für viking22 zu klein . Wenn Du sie noch haben willst melde Dich
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Smartywo bist Du
![]() Sag doch Bescheid wenn Du die Gitarre nicht brauchst , dann weiß ich wenigstens was los ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Will denn keiner so eine Gitarre haben
![]() Ist doch fast geschenkt ![]()
|
![]()
Ich habe hier einen Sozialfall.
Ich biete dir 50 Euro inkl. Fracht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Naja... wenigstens kannst du dein eigenes Elend ertragen.
Lächerlich was ihr hier abzieht...
|