![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hätte ich bloß DSDS geguckt ![]() ![]() ![]() Was für eine Zeitverschwendung sich diesen Film anzugucken.. Im Trailer sah er echt gut aus, aber der Film war schlecht! Ich glaube de tun sich beide nicht viel, keiner von den beiden kann singen....
|
||||
|
||||
![]()
Macht Euch doch mal von dem Gedanken frei , dass es hier ums singen geht...
![]() Es geht hier nur um Zuschauergunst.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sooo, wenn ich richtig sehe, sind die üblichen Verdächtigen wieder hier versammelt!
![]() Also mein Tipp für heute...die, nach der die Männer lechzen, fliegt heute! ![]() Meine heimliche Hoffnung ist immernoch, dass Großkotz geht, das wird aber wohl noch 4-6 Sendungen dauern! ![]() ![]() bedauert eine gespannte Katleen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=waldrandhexe;1645415]Sooo, wenn ich richtig sehe, sind die üblichen Verdächtigen wieder hier versammelt!
![]() Also mein Tipp für heute...die, nach der die Männer lechzen, fliegt heute! ![]() Meine heimliche Hoffnung ist immernoch, dass Großkotz geht, das wird aber wohl noch 4-6 Sendungen dauern! ![]() ![]() bedauert eine gespannte Katleen[/q Aaaahhh...es ist Samstag DSDS-Zeit.. ![]() Es könnte schon sein das das Mädel heute geht... aber lechtzen...nein.. ![]() Aber:Wen meinst Du mit Großkotz?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach soooo... ![]() Ne , der Junge kann sich verkaufen, der geht nicht... ![]() Das er nervt will ich nicht bestreiten...aber er ist doch auch erst 16... Laßt den Jungen doch erst mal die Hörner abstossen , der kommt von ganz allein an seine Grenzen.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo...
es ist 20.00 Uhr durch... ich muss jetzt mit meiner besseren Hälfte DSDS gucken...sonst kann ich nicht mehr mitreden und so schöne blöde Kommentare über die Kandidaten abgeben.. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Katleen
|
|||
|
|||
![]()
Was hat das alles mit Boote zu tun?
Das ist doch alles nur gemacht um das dumme Volk zu beschäftigen. ![]() Schöne Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und wenns nur fürs dumme Volk ist, warum weißt DU dann, worum es hier geht? ![]() grübelt Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich geht heute der Checker, den kann ich leider auch nicht....
![]() Aber wie schon geschrieben wurde, er ist jung...... ![]() Gruß ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und im Gesang kommt er an Medlock in 18 und auch 80 Jahren nicht ran, ist und bleibt ein Großkotz!
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich sagen??
![]() Der Checker: rotzfrech , aber nicht schlecht.. ![]() Der Junge aus der Knastfamilie heute: naja..die bekloppte Mütze wie immer(mein persönlices Vorurteil,Sorry) ![]() Mehrzad: GENIAL ![]() Mein Tip: Kim oder Manuel fliegt.. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Checker: rotzfrech und heute grottenschlecht Menowin und Mehrzad: Genial, die beiden haben Musik im Blut, müssen sich nicht anstrengen, nicht beim Singen und nicht beim Bewegen, es ist einfach da! Mit Deinem Tipp stimme ich überein, denke aber eher Kim fliegt, fand ich grottenschlecht, wo die Jury dabei ihre Ohren hatte, weiß ich nicht. Gruß Katleen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Abwarten , wir werden sehen.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo genau, werd aber heute nicht mehr viel sehen, außer meinem Bettzippel.
![]() Waren heut den ganzen Tag mit Kind und Kegel baden und mir ziehts die Schotten dicht. ![]() ![]() ![]() N8i Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal Manuel hats nicht geschafft.
Mehrzad und Menowin waren beide super. Mein Favorit wäre ja Nelson... aber ich glaube nicht, dass er es unter die ersten Drei schafft. Dabei sieht er sooo klasse aus!
|
|||
|
|||
![]()
Mehrzad wird es
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das liegt an der Stadt die er seine Heimat nennt, wer hier aufwächst muss einfach was werden
![]() Stimme dir voll und ganz zu! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meine persönliche Meinung bezüglich Menovin, Ihr müsst sie nicht teilen:
Der junge Mann hat 2 Jahre im Gefängnis gesessen. Das hatte sicherlich den Grund, die Umwelt vor seinem Einfluss/Einwirkungen zu schützen. Es gehört verdammt viel kriminelle Energie dazu, in unserem Gesellschaftssystem als junger Mann für -2 Jahre ins Gefängnis gehen zu müssen. Bei allen Resozialisierungsgedanken, die ja auch durchaus gerechtfertigt sein mögen, bitte ich aber auch einmal darum, an das Leid der unschuldigen Opfer zu denken, was dieser Menowin denen zugefügt hat. Man mag sagen, dass er mit seiner Haftentlassung "gesühnt" hat. Das mag auch so sein. Ich jedenfalls würde mir von diesem Menschen nie eine CD kaufen, sondern eher das Geld dafür seinen Opfern spenden. Dass er singen kann, will ich nicht in Abrede stellen. Es ist aber eine Farce für mich, dass dieser Mensch noch die Möglichkeit eines öffentlichen Auftritts als Superstarkandidat findet. Igitt, ich könnte kotzen. ![]() Die Perversion kennt offensichtlich keine Grenzen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
und ich denke...
-das viele menschen gerade in jungen jahren oft mist gebaut haben ![]() -ich auch,aber nicht schlimm wie menowin ![]() -jeder ne 2 chance verdient hat ![]() -menowin was kann und bereut ![]() -für mich ist dieser mensch topp weil er zu seinen fehlern steht und nun alles besser machen will...und das schafft er auch ![]() ![]() ![]()
|
|