![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...biete eine nagelneue Original Cockpitplane für eine Sundancer 290SDa Bj.98-2000. Die Plane ist Beige und unbenutzt kann mann sicherlich auch für andere Boote anpassen lassen.
100 Euro plus Porto. Ist die untere Plane wie auf dem Foto. |
|
||||
|
||||
![]()
wie sind denn die abmessungen in etwa??
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mal Interesse an.
Wie breit ist die Plane? Meine 270/290 ist 3,00 m breit Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
...das hab ich befürchtet
![]() mindestens 2,70m breit und 3,50m lang wenn du es genau brauchst muss ich nachmessen Die Sundancer war 9,60 lang und 3m breit müßte man dann anhand des Bildes ungefähr erahnen können. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann könnte sie bei mir passen Das wär ja traumhaft.
Legst du sie mir zurück Ich werde in dieser Woche messen und dir die Maße mitteilen von meiner alten Plane Gruß Karsten
|
|||
|
|||
![]()
@ Karsten
Die Plane wird auf jeden Fall passen da die 290er ja deutlich größer ist aber du wirst nicht drumherum kommen das Teil etwas anpassen zu müßen sollte aber für einen Sattler kein Problem sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eine alte 270/290 er
8,50 mal 3,07 m Die Länge kann ich ändern... Die breite wird etwas schwieriger
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![]() Geändert von Searay270SD (28.02.2010 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.searay.com/boat_graphics/...DERNJDB419.jpg
Das ist der original link mit den Maßen, schau doch mal bitte rein. Wenn die Plane dann von der Breite passt nehme ich die
|
|||
|
|||
![]()
guck doch mal auf der Sea Ray Seite ins Archiv da findest du die Maße der 290 SDA Bj 99 und entscheide selbst ob das passt.
|
|
|||
|
|||
![]()
.... hab das Teil gerade nochmal ausgepackt und muß die Aussage nagelneu revidieren nicht nagelneu aber absolut neuwertig ohne Gebrauchspuren. Sagt mir anhand des Fotos wo ich messen soll das teil liegt jetzt vor mir....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auf der arbeit. Mein Boot steht in NL ich kann erst in dieser Woche messen..
Soon schiet
|
|||
|
|||
![]()
....noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe interese an der Plane habe eine Sea Ray 270 Bj. 86 und 3m breite und ich suche noch einen Tisch Fus für die Kajüten Tisch für den Klapptisch der original dabei ist ?
LG. Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Habe interese an der Plane habe eine Sea Ray 270 BJ. 86 und 3m breite was soll sie kosten und wie viel versand . Ich suche auch noch einen Kajüten Tisch Fus der zum Original Tisch past der Klpptisch von Sea Ray.
LG. Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
|
|||
|
|||