![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Amateurfunk KW+ UKW Allmode Icom Ic706Mk2G incl. Tuner etc.
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Kurzwellen Allmode Transceiver Icom Ic706Mk2G mit Frequenzerweiterung (Seefunkfähig), incl Automatiktuner AT100 und 25A Netzteil Alinco DM 330. Als Zubehör ist das Originalmike und noch ein ICOM DTMF Mikrofon dabei. Alter ca. 2 Jahre. Alle Geräte sind in einem guten und selbstverständlich Funktionsfähigen und unbeschädigten Zustand, ggf. mit leichten Gebrauchsspuren. Das Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt! Meine Preisvorstellung komplett 850 Euro incl. Versand. Bei Abholung Versandausgleich. Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Technische Daten finden sich im Netz und würden den Rahmen hier sprengen. Grüße Mirco Bitte per PN Geändert von mirco (01.09.2010 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und wieder ein nicht amteur der dann die bänder stören wird schade.
![]() bitte an lizenz inhaber weiter geben ![]() Ansonsten ein gutes angebot auch vom preis, würde ja gerne aber meine finazministerin sagt nein |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das so ein Ding, wo man eine Wäscheleine von der Dachrinne bis zum Apfelbaum am Grundstücksende spannt, und diese dann als Funkantenne benutzt, um dann mit einem Menschen mitten in der Antarktis sprechen zu können?
|
||||
|
||||
![]()
Werner, wer so ein Ding kaufen will der bekommts auch irgendwie.
Ich spreche mit meinem Angebot mal Primär die Funkamateure an siehe Überschrift. Ja ich denke der Preis ist Fair. Flybridge, ja, das ist so ein Ding. Für diese Apfelbaumwäschespinnenantenne ist dann der AT100 Tuner damit Du dir die Endstufe des Geräts wegen Fehlangepasster Antenne nicht abschiesst ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Klaus
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mirco,
ja das ist wohl war in der bucht leider, bei meinen händlern bekommt mann es nur mit lizenz daher meine anmerkung ist net bös gemeint ![]() Habe halt mitlerweile erfahrungen auf den bändern wo ich sage warum habe ich eigentlich die lizenz noch gemacht sind ja eh alle cb-funker hier vom bennehmen her ![]() wie gesagt wenn die chefin mir die mittel net sperren würde wäre es jetzt schon mein, nur die saison steht vor der tür und boot brauch noch ein paar teile ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Klaus
|
|
|||
|
|||
![]()
Richtig. Über den Sinn braucht man glaube ich nicht diskutieren.
werner ne, hab das nicht bös aufgefasst. Ich biete es deshalb hier an weils grad für Boote ein Interessantes Gerät ist mit den ganzen Bändern und dem Breitbandempfänger, Sowie der möglichkeit die Seefunkfrequenzen zu empfangen und theoretisch auch senden. Von daher gehe ich einfach davon aus, dass sich Funkamateure dafür interessieren. Wenn ein unlizensierter das Gerät erwerben möchte gebe ich es trotzdem ab, da derjenige sowieso an die Geräte kommt. Der Besitz ist legal. Der Betrieb sollte jedem unlizensierten klar sein nicht. Ich darf ja auch einen LKW kaufen, nur muss mir klar sein dass ich den mit meinem 3er Führerschein nicht fahren darf. |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft. Bitte Schliessen.
Danke. |
![]() |
|
|