boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 05.03.2010, 17:17
Benutzerbild von edteach
edteach edteach ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ruhrgebiet, NRW
Beiträge: 149
Boot: 19´gw-Invader trihull-bowrider / Wiking Freiboot / Valiant RIB /Kawasaki Jet / Kanadier / SUP
322 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich kann (und möchte) zu dem Preis nichts sagen, aber es gibt aus meiner Sicht Schöneres, schaut euch mal das Modell von BF-Mitglied Roland330 an, ua Fahrbild und Details (Beitrag 30):

http://www.boote-forum.de/showthread...761#post941761
__________________
Liebe Grüße aus`m Pott

Roland
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 05.03.2010, 17:29
stockmaritime stockmaritime ist offline
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Boot: ASSO 99, BB10, FD, Boston Wahler
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Das ist echt wirklich cool! Aber das ist ein Einzelstück, soweit ich sehen kann. Solche Modelle gewerblich gebaut kosten normalerweise EUR 20.000 +. Hab so was schon ein paarmal bei anderen Firmen für Kunden von uns angefragt.

Aber: Bei gleichen Bedingungen (glattes Wasser und weniger Speed) sieht das Fahrbild von der BV110 ähnlich aus. Video folgt...

Ist eben was anderes:
__________________
Wer bremst, verliert.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.