![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja, der Lader taugt was, nur ist er viel zu Teuer, Du musst noch eine 12V/min. 5A Quelle haben. Habe den gleichen Lader gehabt wie der beim großen C. Jetzt habe ich mir den Lader mit Integrierten Netzteil gekauft, gibt es in Äbe für ca. 50€ inkl. versand aus HK. gruss Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Ladegerät zzgl. Netzteil für ca. 85,00€?
Das wäre immer noch teurer als 50 Tacken, ich hätte aber Garantie bzw. Gewährleistung... ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich kann Euch Titan Ladegeräte empfehlen. Diese bekommt Ihr für schon ca 1 bis 3 Euro. Die Dinger werden steinalt. Ich habe mir vor 4 Wochen erst wieder eins für 2 Euro ersteigert. Ihr habt bei diesen Geräten mehrere Ladebereiche. Ansonsten sind sie sehr einfach mit wenig Schnickschnack, was bedeutet wenig kaputtgehen! Liebe Grüße an alle Rene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rene,
sowas Ähnliches habe ich auch noch. Habe ich bekommen, als ich 14 war und da war es schon gebraucht! ![]() Ich nehme es aber nur noch für einfache NiCd-Akkus (Sender, Empfänger.....) und das auch nur im Notfall. Der "Schnickschnack" bei den neuen Ladegeräten sorgt immerhin auch dafür, dass die Akkus pfleglich geladen/entladen werden und auch dafür, dass man mit Akkutypen (LiPo...etc.) arbeiten kann, die es früher eben noch nicht gab. Liebe Grüße Jan
|
|