![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ich habe mein neues Boot gefunden und gekauft ![]() ![]() ![]() Danke im Voraus ![]() Gruß Thomas Günther
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist es die aus 1992 für 45.000 ![]() Die Risse müsstest Du mal zeigen, damit man was dazu sagen kann. Abblätterndes AF muss nichts bedeuten. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das hast du gut erkannt. Das Boot hat mir sonst optisch sehr gut gefallen. Die 550BS sind, glaube ich beim Volvo Penta, wenn er gut behandelt wurde auch nicht der Rede wert und innen hat es eine interessante Aufteilung. Ich habe auch für 41.000 bekommen. Werde es am 20.03. nach Berlin überführen. ![]() ![]() Werde mal ein Bild von dem 2 Stellen machen und einstellen. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schönes Boot, Glückwunsch
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas ...
Tolles Schiff! ![]() Viel Glück damit und vor allem viel SPASS ![]() Den Rest kann man nur über Fotos beurteilen. Gruß Freddy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
altes Antifouling kann abblättern, ist oft so (Schlecht sind Blasen, die beim Aufstechen nach Essig riechen = Osmose). Altes Antifoul. runter und neu machen. Schönes Boot !
|
|||
|
|||
![]()
glückwusch zum neuen gebrauchten boot.macht auf den fotos einen guten eindruck
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ein zeitlos schönes Boot. Die Motoren sollten bis 1500 BSH keine grossen Probleme machen. Hatten in unseren Dienstbooten Volvos mit 146PS. Die laufen mit weit über 2000 BSH immer noch ohne nennenswerten Ölverbrauch und Leistungsverlust! ![]() Viel Spass mit dem Boot u. eine schöne Saison! Grüsse Heinz
|
|
||||
![]()
Hallo Thomas!
![]() Schönes Boot. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Bernd ![]()
|
|