|
||||
|
||||
Klaro werde ich dabei haben!
|
||||
|
||||
Die Glastron Bestellnummer 1978 lautet 87-5712 Aventura Decal 214 und kostete damals 5,20US$ das Stück
|
|
|||
|
|||
danke für die info chvyfrek 76,
zu der zeit konnte ich mir gerade einen gebrauchten, ford consul coupe, 1,7l mit v4 motor und 75ps leisten. ein mustang mach I, war mein traum. stand bei der ford werkstatt zum verkauf. meine dm-arks reichten nichteinmal zum volltanken. gruß heinrich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Schick mir ´ne SMS oder PN. Ich bring auch eine Kamera mit. Bis nachher... |
|
||||
|
||||
Moin
Matthias (Shark 72) und ich werden,kommt darauf wie voll das am Tunnel ist,zwischen 18.15 und 18.30 aufschlagen. Mfg Matthias
|
||||
|
||||
Verkehrsaufkommen A7 Elbtunnel/ Stammtisch
Was ist das denn für´n Schxxxx Verkehr???
@ Peter wg. Aufsammeln: ab jetzt nur noch per sms oder telefonisch (Nummer hast Du ja). Klinke mich jetzt hier aus. Bis nachher und gute Fahrt für alle...
|
|
||||
|
||||
So bin gerade in Jh gelandet
|
||||
|
||||
Na das muß ja gestern ein langer Abend gewesen sein wenn jetzt noch keiner online ist.
Ich hoffe es war gut!
|
||||
|
||||
na,ging so bis 22Uhr..war eine nette Truppe und schön mal einige kennen zulernen.bin ja nur der Fahrer für Carlson gewesen .
Es wurde natürlich alles mögliche Benzin und GFK geredet sowie einige Dinge für´s Treffen besprochen.. Also noch mal von mir;schön Euch persönlich kennengelernt zu haben. Jetzt haben wieder ein paar Nickname´s Gesichter bekommen Freu mich auf´s Treffen..
|
|
||||
|
||||
In welchen Ort fahrt Ihr?
Tanken sind nur in Rab am Hafen und auf der Straße zwischen Brabat und Banjol. Und ACHTUNG im Kanal zwischen Rab und Dolin giebt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Da halten sich nicht viele dran, kann aber Teuer werden.
|
||||
|
||||
Moin
Ich fand auch das es ein schöner Abend war,echt alles nette Leute,sollte man(frau)öfter mal durchziehen vieleicht einmal im Quartal!? Aber trotzdem war ich froh,daß ich Matthias heile in Lüneburg abgeliefert habe und letztendlich selber zuhause angekommen war,hin nach Hamburg 50 min und zurück 2 Stunden 15 Minuten,hätte ich im Leben nicht gedacht das es in dieser kurzen Zeit so viel Schneien kann. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
So ich bin nun auch Zuhause, hatte bei meiner Freundin geschlafen.
Kann auch nur sagen dass es ein sehr lustiger Abend war! War schön einige wiederzusehen bzw. mal ein Gesicht zum Namen zu haben. Freue mich schon wenn wir ein paar kleine inoffizielle Treffen machen können mit der Hamburger Truppe... Würde die Fotos heute Abend posten, falls einer sein Gesicht hier nicht haben möchte kann er mir ja kurz ne PN schicken Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Freundin
Zitat:
Ein neugieriger Claus |
|
||||
|
||||
Ja!
Und sie ist 20, da muss man nicht unbedingt immer um Erlaubnis fragen
|
||||
|
||||
Hi
Fand auch das es ein lustiger Abend war wenn auch nur kurz wegen dem dem Wetter ,sollte ma auf jedenfall wiederholen @ Matthias wie lang hast noch gebraucht bist zu Hause warst?
|
||||
|
||||
Hier nun die Fotos vom Stammtisch...
Wie gesagt, bis spätestens im Mai! Vielleicht können wir uns ja wirklich vorher, vielleicht am Hafengeburtstag Wochenende schonmal zu einer kleinen Ausfahrt treffen. In den Hafen fahre ich jedoch mit meinem kleinen Bötchen an dem Wochenende nicht, dafür ist mir mein Leben zu kostbar Können wir ja die Tage ma drüber schnacken. Gruß Aaron P.S. wegen dem Wimpel guck ich mal was ich so finde. Und wegen den T-Shirts kümmerst du dich dann besten drum Thorsten, aber nun genieße erstmal deine Zeit in der schönen Weltstadt Hamburg
|
||||
|
||||
Ich wäre am Hafengeburtstag dabei wobei ich mir den Hafen wohl auch nicht wirklich antun werde .
|
||||
|
||||
hallo erst mal ...., hoffe dass auch die letzten von gestern abend , gut zu hause angekommen sind . finde auch es war ein schöner abend ,nette gespräche , nette leute , können wir gerne wiederholen , macht termin vorschlag ich bin ,nach möglichkeit dabei .
bis dann peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
Moin Matthias
Kurz vor elf,die letzten 25 Kilometer waren noch ziemlich haarig. Gruß Matthias
|
||||
|
||||
Moin,
habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, eine Rubrik "Termine" einzurichten?! Ich würde mich nämlich auch gern der einen oder anderen Ausfahrt anschließen. Leider ist es nur schwer die Termine aus der Glastronabteilung rauszulesen. Nicht, daß ich hier gern lese und merke, daß es noch mehr Menschen mit sehr gutem Bootsgeschmack gibt... Die Idee von einer Pre-Hamburger-Hafegeburtstagsausfahrt, fand ich auch ganz gut. Bin einmal bei dem Geburtstag durchgefahren, daß war echt eins der letzten Abenteuer dieser Erde... Gruß Sönke |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Das es hier häufig schwer ist mitzukommen, vorallem wenn man nicht täglich online ist kann ich gut verstehen. Zitat:
Also wer Lust hat kann mir ja mal seine Emailadresse per PN zukommen lassen. Zitat:
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Wenn wir Richtung Hans-Kalb-Sand unterwegs sind, Slipen wir in Oortkaten und fahren dann die Süderelbe runter.
Ist man dann bei Ködelhöft durch ist und im Hauptstrom fährt, reicht das schon. Eigentlich sollte man immer den Fahrplan von der HHA dabeihaben, um zu wissen, wann die Bügeleisen wieder schlechte laune machen Gruß Sönke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich habe das Emblem vor längerer Zeit mal abgeformt um die Embleme selbst zu gießen. Die Form aus Silikonkautschuk habe ich noch...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir machen uns die Mühe mit Aufkleber und der hat noch ne Form liegen ich glaubs net... Ich wurde gerade befördet. Ihr dürft mich nun Vice Admiral Carlson nennen Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Vice Admiral, das mit den Aufklebern ist Euch doch "flott von der Hand gegangen", da habe ich länger gebraucht, die Form rauszusuchen.
|
|
|