![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ok nächster Versuch
![]() ![]() Wie in unter stehendem Tread zu sehen war unsere Idee 100 Euro ![]() Das ich deutlich mehr bezahlt habe ist auch erwähnt ![]() ![]() Versand käme in jedem Fall ggf extra, Abholung wäre uns lieber ![]() Ich sach ma 20 % vom Erlös gehen ans ![]() Für ernste Preisvorschläge sind wir offen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...chifferklavier
|
||||
|
||||
![]()
oder für Dekozwecke
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
20,00€ wenn es heil währe
|
||||
|
||||
![]()
Heile werden deutlich teurer angeboten,
also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .................. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, das Teil ist an wespe für 80 Euro verkauft
![]() Abholung nach Himmelfahrt, dann gibts davon 20 Euro fürs ![]() siehe unten http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=92759
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nebenbei betreibe ich auch noch eine Musikschule. Die Null Ahnung liegt wohl eher bei dir, wie du ja selbst geschrieben hast,in deinen ersten versuch das Ding zu verhökern Ps: so eine Gurke (Modell Weltmeister DDR Fabrikat) kannst du von mir geschenkt bekommen,wäre in Hamburg abzuholen.
|
||||
|
||||
![]()
He , he
Meint Ihr dieser Ton den Ihr hier anschlagt wäre so der richtige..??? ![]() Ein etwas netter Umgang miteinander würde ich persönlich schöner finden.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Wann kann ich die denn abholen? Und wo? ![]() Gruss Thomas P.S. Ich gebe auch ne Spende ans BF ......... ![]()
![]() ![]() ------------------------------------------ Geändert von BOFE (06.03.2010 um 16:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...74&postcount=5 oder wolltest du auch nur was schlaues schreiben ![]() UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich beziehe dies auf diesen Post ![]() Grüßle
|
||||
|
||||
![]()
Lass gut sein
![]() Ich verstehe die Stänkerer und Quertreiber wohl nie, die meinen jeden Flohmarkttread kommentieren zu müssen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dampfpilz schreibt, das er sowas verschenken möchte, ich nehme es gern.
Ich habe auch eine Verwendung dafür. Nicht für mich, aber ich kenne einige ältere Herrschaften, die sich mit Sicherheit darüber sehr freuen würden. http://www.helmut-zeibig-stiftung.de/ Ich weiß, das sich die Bewohner dort darüber freuen. ![]() Grüßle Thomas
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für den einen hat es einen wert für den anderen nicht ..... mann stelle sich mal vor an einem echten ( nicht virtuellen) stand kommt da son meckerpott..... ![]() ich bin sicher svän oder das hambuger inkasso team hätte ne passende antwort ![]() ![]() mal im ernst; wer quarkt den da nu rum ![]() also einfach mal die klappe halten tut (allen ) und dem verkäufer gut und nienmand wird sterben, wenn mal auch zuvielgezahlt wird.
|
||||
|
||||
![]()
Im ersten Trööd hat sich jemand als Schnacker geoutet und sein Wot nicht gehalten
![]() Aus diesem kam nix besonders schlaues hervor ![]() Also nächster Versuch ![]() Es gelten die Regeln aus dem ersten Trööd ![]() VB, egal wie, aber 20 % bleiben beim ![]()
|
|