![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sailboard Porsche Design
Erstwasserung ca. 1985 Länge etwa 3,50mtr. (hab nen Meterstab mitfotografiert) Mast 4 mtr. 6 Fussschlaufen usw. Schwert, Finne, Hawai-Startshot usw. alles dabei Geeignet für ab und zu surfen oder hinterm Boot herziehen (hat ne Serienmässige "Bugöse" Nix für arg ambitionierte Surfer (Saltos auf´m Surfbrett waren damals noch nicht vorgesehen) Klassiker, "Halb"gleiter, kein Wasserlieger ![]() Nur Abholung in 7533x. Aber bitte erst hier persönlich vorstellen was mit dem Surfbrett gemacht werden soll (will´s nur in gute Hände abgeben)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme es für unseren Vereinsnachwuchs!
Segeljolle ist schon vorhanden, das fehlt noch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ein guter Verwendungszweck ![]() ![]() Telefon-Nummer kommt per PN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael "Magellan",
so beschäftigt? Ruf kurz an, bitte. Meine Frau ist so stolz auf mich wegen dem Aufräumwahn den ich an den Tag lege. Wenn´s Surfbrett wegkommt darf ich meine ferngesteuerten Modellboote dafür behalten |
|
|
||||
|
||||
|
Hy,
falls sich der beschenkte sich nicht mehr meldet hätte ich auch Interesse
|
|
||||
|
||||
|
wenn beides nicht klappt nehm ich das brett , die modellboote und deine frau bekommt nen blumenstrauß
|
|
||||
|
||||
|
Noch jemand Innteresse an der Frau?
Dann könnte er das Brett UND die Modellboote behalten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es lohnt sich doch immer wieder mal ne andere Meinung einzuholen. War ein typischer Fall von Betriebsblindheit meinerseits Werde das mal nochmals beleuchten. Ich mein, das Surfbrett....da kann ich jetzt nimmer zurück, aber danach kann man ja weiteres mal "anbieten".Warten wir mal noch 48 Std. auf Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Dann hätte ich gerne das Stromberg-Schild.
|
|||
|
|||
|
Schilder sind unverschenklich
Darüber spricht net mal meine Frau Strombergstrasse Ecke Ostendstrasse. Da bin ich geboren. Die Schilder sind schon auf Bildern von 1918 zu sehen. Stahl emailiert. Nix Rost und verblassende Schrift usw ![]() Wir mussten sie austauschen, die Stadt wollte es so, von wegen der "Lesbarkeit" Das Porsche Lenkrad könnt ich noch verschenken, ist auch so ne Errinnerung |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Was holst du denn jetzt davon ab?
P.S. Viel Spass mit den Surfbrett.
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frau ist dann erstmal raus
Beim nächsten Mal |
|
|
||||
|
||||
|
aus dem haus oder dem "verschenken"
![]() gruss, markus.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Lieferschein
Liegt zur Abholung bereit. Mal sehen was der Fahrer heut mittag noch findet Konnt´s net lassen, musste ein bisschen putzen........ Sensationeller Weise war noch ne Ausgelaufene (Platikflasche versprödet/zerbrochen....liegt vorn im Bild) Sonnenmilch im Zubehör Beutel. Ekelhaft Betriebsanleitung und CE-Konfirmationserklärung hab ich net gefunden |
|
|
||||
|
||||
|
Surfbrett ist verladen und auf dem Weg zum Mittelrhein!
Vielen Dank Fränkie. ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Haste deine Frau behalten können, oder ist die mit wech???
|
||||
|
||||
|
Ich habe meinem Fahrer gesagt, er soll alles was er vorfindet aufladen.
Eine Frau war leider nicht dabei!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab se extra mit angebunden Ne sorry, schlechter Scherz Die hat sich absichtlich net sehen lassen, nachher hätt se noch helfen müßen (Aufladen natürlich) Geändert von Fraenkie (25.03.2010 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Funktioniert bestimmt noch ne Weile (soll angeblich geschlossenporiger Made in Germany Schaum drin sein....zumindest wurd´s so verkauft mal). Fussschlaufen: Da hat mich meine Errinnerung getäuscht |
![]() |
|
|