![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
verkaufe schweren Herzens ![]() Preis. VB 2.000 € Weitere Informationen und Bilder bei Interesse per Mail. ![]() Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
...ich kann leider deine Bilder nicht sehen
![]() nur rote kreuze
|
|||
|
|||
![]()
... kann leider auch nicht die Fotos sehen, würde gerne mal die die länge und breite des Bootes erfahren,
und wo mann denn das gute Stück anschauen könnte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo el toro,
danke .versuche es nochmal die Bilder anzuhängen.Ansonsten schreib mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du dich darüber mal genauer äußern...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
also der Motor lief im Sommer 2009 einwandfrei ,meinte halt damit nur das er schon seine jahre auf dem Puckel hat. Anhänger hat Tüv bis ![]() ![]() Länge 4.85m Breite 1.85m Der Standort ist in Erftstadt in der Hähe von Köln. Gruß Jürgen Geändert von Glastron74 (03.03.2010 um 18:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltest Du ihn vielleicht bald mal wieder vorführen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke!!
hab das Datum geändert. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kollege hat sich ja mit dir in Verbindung gesetzt.
Samstag habt ihr Termin oder?
|
||||
|
||||
![]()
bei dem angebot kannste nich viel verkehrt machen
![]() viel glück beim verkauf... gruß mossi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ne ne das brauchste nich,der is ja fair
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, da hab ich wohl Pech gehabt. Obwohl ein Besichtigungstermin fest stand. Bekam ich jetzt diese Email.
Zitat: Wednesday, March 03, 2010 2:30 PM Hallo Thomas, ich hatte ja mit Deinem Kollegen ausgemacht, dass er am Wochenende kommt. Jetzt hat gerade jemand das Boot zu einem guten Preis ungesehen gekauft. Das Boot wird am Freitag abgeholt. Sorry, aber trotzdem danke für Dein Interesse. Gruß Jürgen "siehe auch Posting 11" Nicht gerade ein feiner Zug, aber nun.... Ich denk mir meinen Teil... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Thats Bussiness....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
NEIN das ist es nicht.
![]() Ich nenne soetwas unkollegial.
|
||||
|
||||
![]()
Naja , dann bist du wieder so ein Vogel ohne Charakter. So Kerle wie dich kotzen mich an. Entweder steh ich zu meinem Wort oder ich halt die Klappe
![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (04.03.2010 um 11:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hat er falsch gemacht?
Er will den Bock verkaufen, bevor er 10 Interessneten durchschleust die nur Fehler suchen und höchstwahrscheinlich eh nichts kaufen, gibt er es lieber an den ersten echten Käufer ab und hat seine Ruhe ![]() Ich würde solches Vorgehen nie jemandem Übel nehmen ![]() Er wird schon wissen wieso ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erspart Schlagzeilen im Black Channel, und den fast Interessenten das Spritgeld und die Aufregung. Geändert von glumpo (04.03.2010 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unter BFlern ist das eigentlich so nicht üblich. Und das weißt du auch Glumpo. Bist ja auch lange genug hier aktiv. Aber lasst uns das Thema vergessen. Wer weiß wofür es gut war. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Reden ![]() ![]() so schläfst viel ruhiger ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte keine Anfragen mehr , ![]() Dem neuen Besitzer viel Spaß ![]() ![]() Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe im Herbst 2010 so ein Boot gekauft -2Takt; 60 PS AB Mercury- ähnelt Deiner Abb. sehr - Fensterrahmen Alu ... . Leider sind keine Papiere mehr vorhanden. Allerdings war ich war mit Trailer (alt; ungebremst) auf der Waage --860 kg!!!!! ![]() Im Net lese ich immer von Trailern mit 650 kg oder 750 kg Gesamtmasse als Zubehör für diese Boote. Wie kann das gehen? Hat jemand aussagekräftige Unterlagen zu diesem Bootstyp deren Kopie er mir zur Verfügung stellen würde? Gruß Bukas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier Horn aus Hamburg. Würdest du das Boot auch ohne Motor und ohne Trailer Verkaufen??? ( hornrace@web.de )
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lese doch erst einmal, bevor du schreibst! Kann doch nicht so schwer sein ![]()
|
|