![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bist du an einem Männerföhn interessiert? | |||
Ja! (Wie konnte ich ohne bis jetzt überhaupt überleben?) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 35,82% |
Ja! (Habe zwar kaum noch Haare, ist aber bestimmt gegen Winterdepressionen nützlich.) |
4 | 5,97% |
Nein! (Ich föhne nicht, ich fahre Cabrio/Motorrad/Fahrrad.) |
39 | 58,21% |
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss da jetzt auch meinen Senf dazu geben:
Die vorgängige Diskussionen... Kind: Fönt seine Haare nicht, oder nur ungenügend! Mama: Wie siehst du denn aus? So gehst du aber nicht ins Bett! Ich möchte NICHT dass du mit nassen Haaren ins Bett gehst... sonst bist du morgen wieder krank und ausserdem ist das Kissen nass. Papa: Ja und? Ein feuchtes Kissen tut niemandem weh, wir waren als Kinder auch krank... Das stärkt die Abwehrkräfte, drum sind wir heute gesund und kräftig! Mama: Und wer pflegt das kranke Kind nachher? Na sag, wer? Kind: Mann ehhhh... Papa: Komm jetzt, das bischen Tee kochen und Fieber messen! Ausserdem sind Männer hart im nehmen. Kind: Genau Papa, ich werd nicht krank, das macht mir nix. Mama: Weisst du noch, als du letztes mal so nass vom Fussballtraining nach hause gekommen bist? Da warst du fast eine ganze Woche krank hinterher. Papa: Nein, nein... das war nicht vom Regenwetter. Damals hatte er sich in der Schule angesteckt, da war doch die halbe Klasse krank! Mama: Quatsch... das war vom Regenwetter. Und wenn schon, ich will nicht dass mein Kind krank ist. Kind: Ich wed doch nicht krank weil ich nasse Haare hab! |
|
||||
|
||||
![]()
Realität:
Kinder in diesem Alter wollen die Haare nicht fönen, weil Haare fönen erstens uncool ist, und zweitens die Haare am Morgen in alle Richtungen stehen müssen, die dann mit etwas Gel so halb in Form gebracht werden. Das Resultat ist eine Mischung aus "ich hatte keine Zeit heute morgen" und "ich will nicht rausgeputzt wie ein Weihnachtsbaum herum laufen". Ausserdem muss ich heute Nachmittag so oder so zum schwimmen. Und dann!!! ... fängt das Spiel von vorne an! Die "blöden Weiber" hingegen fönen ihre Haare jedesmal. (Bemerkung der Regie: Komisch, die sind aber trotzdem immer 10 Minuten vor den Jungs aus dem Schwimmbad!?!?) Geändert von virtulex (20.12.2009 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Facts:
Ein Fön mit V8 Sound wird nur die ersten 2x Cool sein für einen 12-jährigen... wenn überhaupt! Aber: Für Papa wär das doch ein richtiges Highlight? Oder? |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee! Zu zweit (2 Autos) bekommen wir auch locker geslippt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du kennst meinen Sohn nicht. ![]() Mosel, beim überholen: ![]() Ausschnittsvergrößerung Elbe / Dessau: ![]() Eigenes Boot (Ausschnittsvergrößerung): ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm dich beim Wort. Öl hab ich ja jetzt wieder und Benzin ist auch grad nicht so teuer
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sagt an was euch recht ist ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, hier geht es um die Fahrtwinderprobung, eine Ventimeter zum streng wissenschaftlichen Vergleich, werde ich dazu einsetzen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Männerfön ist doch gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Thailand haben die Taxis so ein Soundmodul das sich anhört wie ein Düsenantrieb. Das hört man wenn sie den Rückwärtsgang eingelegt haben.
Ich will so ein Teil unbedingt für meinen Motorroller haben (geschaltet zB am Bremslicht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hatte am Montag erst einen Kunden mit so einer versteckten 12V Truckerhupe im 300er Roller... wow .. was habe ich mich erschrocken als ich mal die Hupe in der HALLE getestet habe ![]() ![]() als ich es ihm erzählte ging das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.. bei ihm machen imemr die Autos platz weil alle denken von hinten kommt so ein Ami Truck ...
|
||||
|
||||
![]()
...und wie willst du an die CE kommen...
|
||||
|
||||
![]()
Kein Thema!
CE = Christo Engineering ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Diese silbernen oder weißen Aufkleber?...
![]() Die gibt es auf alle Fälle in China als normale Rollenware. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gibt es hier fortschritte ?!?
oder ist das thema im alten jahr geblieben ![]() ich war auf der suche nach ner elektrischen zahnbürste, die könnte man sich auch selber bauen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Boh, ich glaub das nicht ....halb neun in Deutschland
![]() Was hast Du denn gefrühstückt ![]() ![]() |
|
![]()
Hast du deiner Frau ihr Lieblingsspielzeug geklaut?
Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wusste, die idee fruchtet
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens:
Mit so ner "Elektrischen Zahnbürste" ![]() ![]() Z.b. die Fundamente von Kinderschaukeln oder Carports verdichten. ![]() Sollte dann aber nicht gerade das 4€ Anfängermodell sein... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
- gibt es die auch mit 2 ps wankelmotor ?
- wie weit muss die zahnbürste in den mund, um bestmögliche wirkung zu erziehlen ? - gibt es dazu ein handbuch ? - wie teuer ? - bilder, zum erläutern der richtigen benutzung??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (03.03.2010 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nach dem Bild vom Überholmanöver empfehle ich einen kräftigen Haar-Trimmer mit ebenso kräftigen AB oder V8 Sound
![]() Die " Frisur " bremst doch ohne Ende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wankelmotor ist doch dooooof, muss eher ein Wackelmotor sein
![]()
|
![]() |
|
|