![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bevor ich Ihn bei Mobile einsetze wollte ich hier mal Bescheid geben, Bilder gibts bei Interesse ich glaube jeder weiß wie das Modell aussieht. Ich möchte meinen Touran verkaufen, da ich mich nicht an das tief sitzen gewöhnen will, bin immer Bulli gefahren. VW Touran TDI 2.0 Highline ca. 116 Tkm Alle möglichen elektrischen Spielereien, vom elektrischen Schiebedach, Klimaautomatik bis Sitzheizung. Hat natürlich eine Anhängerkupplung und darf bis 1,5to gebremst ziehen und das schafft er mit 140 ps auch Ich würde den Wagen noch durch den TÜV schieben und ne Inspektion machen. Der Wagen ist nichts für Hundeallergiker, da mein Schäferhund mitgefahren ist. Der Mindestpreis ist 5stellig für Forumsmitglieder! Bilder und Besichtigungen gern!
|
||||
|
||||
|
Hallo Daggy ,
findest Du die Mitteilung über Daten und die Ausstattung Deines Fahrzeuges nicht etwas mager . ![]() Event. hilft mal ein Blick bei Mobile, um zu schauen was ein Touran noch so alles an Ausstattung hat .... und Deiner sicherlich auch . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Hey Ralf,
danke für die Kritik, ich ging davon aus das der Zusatz Highline alles sagt. ESP, elektrische Fensterheber, Sitzheizung vorn, ABS, Winterreifen, Tempomat, Bordcomputer, Fenster hinten abgedunkelt, Nebelscheinwerfer, 6 Gangschaltung, Klimaautomatik, Servolenkung, Zentralverriegelung, Schiebedach, Anhängerkupplung Hilft Das?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hau doch einfach hübsche Bilder rein,von innen und außen.Das macht immer etwas mehr aus....ma sagen jetzt.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind gerade auf der Suche nach so einem Fahrzeug und beobachten auch die gängigen Fahrzeugbörsen. Allerdings mit den Prämissen EZ ab 2005 und unter 100.000km.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege: 6 Jahre alt mit mehr als 100.000km dürfte mit fünfstelligem Preis etwas hoch angesetzt sein, oder? Welche Farbe hat er denn eigentlich?
|
|
habe ich als EU neuwagen gerade gesehen ... für 16.000 glaube ich ... im ATU prospekt.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mindestpreis hört sich wieder so nach ebay an
|
||||
|
||||
|
super eingegrenzter, exakt, definierter Preis....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das sehr wohl präzise eingegrenzt.
Er will mindestens 10.000 Euro haben. Der günstigste HIGHLINE aus dem Jahr mit der Kilometerleistung ist bei 11.500 VB (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2) Also alles in Allem ein durchaus faires Angebot. Wer hinfährt und ihm 9.700 gibt, wird auch nicht ohne Auto nach Hause fahren... Gruß Sven |
|
|
||||
|
||||
|
5 stellig kann aber auch 99999,- sein.
Also ich hätte ggf. Interesse was soll er den kosten und wie sieht er aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist dat so schwer Leute?
oder habt Ihr langeweile und braucht etwas zum rummosern? ich will mindestens 10.000 € haben, bin allerdings der Meinung das der Wagen mehr Wert ist! Mobile spuckt einen Durchschnittspreis von ca.12000 aus. Er ist sicher nicht geschenkt aber eben auch Tiptop nicht verheizt oder sonst was, Verbrauch liegt bei 6,1 Liter mann kann Ihn aber auch mit Knapp 5l bewegen. Bilder gibts bei Interesse! PS: Danke Sven! DU hast es kappiert und mit deiner Einschätzung liegst du nicht ganz falsch.
viele Grüße Daggy VKH Geändert von Snoopdaggydag (03.03.2010 um 15:49 Uhr) Grund: etwas mehr in den Antworten gelesen! |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn man ihn auf www.dat.de durchschickt kommt ein Händler Ek von 8623€ raus, also ist ein Preis von 10000€ durchaus angemessen.
(Ausser ein Händler kauft ihn an
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wäre sein Preis für Forumsmitglieder wie in #1 beschrieben . Sag doch einfach der Account ist vom Bekannten . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich weiß wovon ich rede, denn wir haben einen Touran in der Firma in dem lange auch ein Schäferhund mitgefahren ist. Wir bekommen den Gestank auch nach mehreren professionellen Innenreinigungen nicht mehr raus. Es ist, als wäre noch eine Leiche im Kofferraum. Jeder potentielle Käufer, hat bislang auf dem Absatz kehrt gemacht. Egal welchen Preis wir gemacht haben. Ich weiß nicht, warum grade der Touran diesen Gestank so aufnimmt. Jeder, der sowas mal riechen möchte, darf sich gern bei mir melden... Fünfstellig kannst du dafür nicht mehr verlangen.
|
|
||||
|
||||
|
Hmm ich weiß net woran es liegt, vielleicht daran das ich mal als Kfz Aufbereiter gearbeitet hab, aber man riecht den Hund nicht im Fahrzeug. Allerdings wird ihn ein Hundeallergiker wohl bemerken.
Das Fahrzeug hat jetzt gerade, einen neuen Zahnriemen, Ölwechsel, Antriebsgelenk vorn Links und neue Bremsklötze und Bremsscheiben bekommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ein Auto verkauf ohne öffentliche Bilder
![]() Stell doch einfach mal hübsche ein, da wird das Interesse bestimmt mehr und dein Trööt wird nicht zerlabert
|