![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem preiswertem Boot zwischen 4m und 5m. vieleicht hat jemand was in der Garage stehen das er los werden will. |
|
||||
|
||||
![]()
ich .. schau unten in meine Signatur ...
|
|||
|
|||
![]()
was ist gfk?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab auch noch eine Jolle rumstehen, auf die deine Beschreibung haargenau paßt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Geändert von Plattenbagger (01.03.2010 um 20:29 Uhr) Grund: Link hat nicht funktioniert |
|
||||
|
||||
![]()
Was denn ?? Motorboot?? Segelboot??? Schrott??? Oder zu gebrauchen aber fast geschenkt?? Etwas genauer wäre hilfreich,habe ein 17 Fuß Segelboot zu verkaufen... Grüße Nüssisegeln
|
|
|||
|
|||
![]()
hab auch ne 4,00m gfk düse hier stehen der rumpf ist neu nen 35er mercury der auch top läuft mit nem trailer dazu. bimini top, plane usw. der teppich fehlt. die farbe kannste dann selbst aussuchen. teleflex und neue sitze etc. voll fahrbereit. alles andere ist neu! war noch nie im wasser. bei interesse bitte ne mail schicken.
lg. feivel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich leider nicht ![]() aber ein Bekannter, hat eine Rio 540 aus 1992 fahrbereit mit ![]() glaube sagte er ![]() VHB 4000,- geht aber noch etwas ![]() Standort: Empuriabrava/Spanien |
|
|||
|
|||
![]()
Es sollte ein Motor Sportboot sein.
|
|
||||
|
||||
![]() |