![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wie ich schon vor einiger zeit hier mal geschrieben habe,mache ich grad meinen Meister im kfz-handwerk. Demnächst steht nun die ADA Prüfung an,ist glaube ich alles halb so wild. Nun suche ich hier jemanden der vllt in so einem Prüfungsausschuss sitzt bzw.sich mit sowas auskennt,und mal meine schriftlich Unterweisungsmappe gegenlesen würde?Haben zwar ein paar Beispielmappen bekommen,aber nur von friseuren,und so wirklich weiter geholfen hat mir das nicht. ![]() Vier Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. Mfg Bastian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mach dir mal bei der Ausbildungseingnungsprüfung keinen Kopp. Anno 2000 war die Sache nen Witz. ![]() Suche dir ein Interessantes Thema für die praktische Unterweisung und gut ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe auch die Ausbildereignungsprüfung gemacht. Wichtig ist vor allem die Schritt-für Schritt Dokumentation bei deiner praktischen Unterweisung. Die Mappe als solches wurde bei mir nicht bewertet. Sie musste nur da sein, damit nachvollzogen werden konnte, was ich vorbereitet hatte. Ich habe eine Meisterprüfung als Floristin abgelegt und die Vorgehensweise ist bei jedem Beruf gleich. Viel Erfolg wünscht dir Andrea
|
||||
|
||||
![]()
So ich hab die Prüfung jetzt zum teil hinter mir,und das war wirklich ein Witz....
Ich mag fast behaupten das jemand der ne ausbildung gemacht hat und logisch denken kann,diese prüfung schafft.also da war echt nichts schweres dran. Danke für das Mut machen!! Mfg Bastian
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() viel erfolg weiterhin! frank
|