![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde!
Ist jemand zufällig mite Mai in oder um Nin? Mfg. Mani |
|
||||
|
||||
![]()
Vieleicht bin ich ja hinterm Mond..
![]() ![]() ![]() ![]() Aber wer oder was ist Nin.??... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also dieser Kollege ist schon mal nicht da...
![]() Und ich leider erst ab Ende Juli für 3 Wochen. ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nin [ˈniːn] (dt veraltet: Fleissenburg, lat. Aenona oder Nona) ist eine Stadt in Kroatien. Sie befindet sich in der Gespanschaft Zadar und liegt etwa 15 km nördlich von Zadar an der Adria. Nin hat etwa 4.600 Einwohner und gilt als die älteste kroatische Stadt aus wikipedia
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke.. ![]() ![]() Auf Wiki hätte ich ja auch selbst kommen können.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich fahre seit 5 Jahren nach Nin (Vrsi/Zukve). Wir waren immer Pfingsten aber seit 2 Jahren fahren wir immer im August 3 Wochen. Ich kenn mich da sehr gut aus ...wie kann ich dir helfen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Clubberer.... ( hast auch schwierige Zeiten
![]() Mir könntest Du helfen , wenn Du eine Anleitung zur Einfahrt in die Lagune hast und wenn Du die Wassertiefe am Anleger in der Lagune ( der Lange querab ) sagen kannst. Ich hab 0,60 Tiefgang , geht das noch bei Ebbe ? ( Übernachten am Steg ) Gruss aus München (1860 ![]() Josef |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf dem Foto erkennt man, dass die Rinne hart an der Sandbank verläuft. ![]() Wassertiefe in der Lagune, am Hauptsteg fielen im August die Boote trocken. Mein Liegeplatz hatte noch ne Handbreit Wasser unterm Kiel, Antrieb hochgetrimmt. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und immer schön auf die Badenden achten
![]() der Kanal ist das einzig Tiefe Wasser, dementsprechend ist er gut besucht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es sind gelbe Tonnen die den Weg weisen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der Kanal ist eine ausgetonnte Seewasserstraße, da haben Badende nix zu suchen. ![]() Im Ernst, die waten durch den Kanal, hängen an den Bojen bzw. befestigen ihre Luftmatratzen daran. Gruß Ralf ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich gehöre ja auch zu denen ![]() ![]() Als BAdender habe ich das nicht gelernt, keine AHnung von schwimmenden Tonnen, ich denke mir das sind Fischernetze ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber ich probiers.....Bok Gruss Josef
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Josef
|
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Wassertife sehe ich kein Gefahr, ich war hinten, fast bei der Brücke, mamchal gräbt der Propeller im ganzen Durchmesser durch den Schlamm.
Es ist nur Schlamm, deshalb eigentlich egal......bis auf den Duft ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja san sretan ,....ich liebe das Abenteuer , also da muß ich hin...
![]() da kann ich mich gleich ans Donauwasser gewöhnen ....... ![]() Josef
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Gestank vom Niner Schlamm ist schon einzigartig ![]() ![]() ![]() Dagegen ist die Donau ein Fisch mit leichtem Mundgeruch ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unterkunft schon gebucht? Gruß Ralf ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Was sagt dein Impeller zu dem Schlamm ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bin Ende Juni die Woche vor und 2 Tage nach Vollmond unterwegs .... ![]() Gruss Josef |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommt natürlich aufs Wetter an , aber in der Woche ist immer mein Frühsommer-Törn angesagt, sonst bin ich schon in Punta Kriza .....Pogana
![]() ![]() Dann wieder raus zu den Inseln...... ![]() Gruss Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Ja. bei Branko!
|
![]() |
|
|