boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.02.2010, 16:51
Benutzerbild von thaiberianer
thaiberianer thaiberianer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 129
Boot: Vacance Kruiser
Rufzeichen oder MMSI: PI3723
92 Danke in 39 Beiträgen
Standard der ADAC auf dem Wasser Botenwacht

Hallo zusammen,

Nun ist es ja Gottseidank bald wieder so weit, und die Saison geht los. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich heute mal bei der botenwacht
(www.botenwacht.eu ) angemeldet.
Ist wohl so was wie Pannenhilfe auf dem Wasser (Seite gibt es leider nicht auf Deutsch ) für Fahrgebiete in NL und B.
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist bei Anmeldung bis Ende März das erste Jahr kostenlos, und danach beträgt der Jahresbeitrag € 79,-
Ich hoffe aber natürlich, dass ich den Service nie in Anspruch nehmen muß.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.