![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gibts Ersatzteile für einen Force-85 PS , Bj bis 91.
Zunächst die komplette Elektrik mit dem passenden Abzieher für die Schwungscheibe. Mit dabei der Magnetschalter für den Anlasser und die Vergaserbatterie komplett. Alle Teile stammen aus einem Ersatzmotor den ich als Teilespender kaufte , da eben einige Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind. Nun ist aber meine Force-Zeit abgelaufen und jetzt hoffe ich hier einen Force-Schrauber glücklich zu machen.... ![]() Alles Teile auf den Bildern , nur zusammen , raus und weg 99.- € + Paketgebühr. Nächste Woche gibts Motorenteile und Bracket. Trim + Tilt ist schon weg...Anlasser gibts nach Ostern , liegt noch in HR . Gruss Josef
|
|
![]()
^Na ja, zur kompletten Elektrik fehlt ja noch einiges, aber die Vergaser, willst die nicht einzeln verhökern, da hätte ich Interesse.
Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Zündschloss hab ich auch noch.... ![]() Hallo Snackman , lass es mal ne Weile stehen, a bisserl was geht immer... ![]() Josef |
|
![]()
Was haste denn sonst noch alles, mach doch mal nen Komplettpreis.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
passt da was fürn 93´iger 70´er Force ??
|
![]()
BASTI, da ist NICHTS für DICH dabei!
![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]() pah, dann geht eben NICHTS kaputt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Force-Freunde,
am Montag stell ich noch die Motorenteile rein, dann konnt Ihr euch was raussuchen ,ist einfach zu schade zum wegwerfen... ![]() Fürn 70er könnten einige Teile dabeisein, mal schaun.. UW-Teil ist schon weg.. @ Marco , der Komplett-Preis steht doch drin , für die gezeigten Teile ![]() Gruss Josef |
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Halterung ( Bracket ) und Drehlager ,Zylinderkopf, Kurbelgehäuse gehohnt, keine Beschädigung , max. Standartmaß,Kurbelwelle, Flattervietilbatterie top ,Ersatzkolben neu mit Ringen, Ersastzkolben geb. dazu neue Ringe,Impeller neu für BJ. 89-91, Benzinpumpe dazu 2 Membrane neu ,aut. Sicherung ,Ersatz-Gasgestänge ,Ersatzdichtungen Vergaser neu , Retainer-Ring für Hauptlager Königswelle UW-Teil BJ 86, ohne Bild gibts gratis dazu ( nur Versandkosten )Haube BJ 86 , Auspuffgehäuse , Anschlussflansch , gute Ratschläge , ect,ect. Raus und weg damit ...alles zusammen einschließlich der schon eigestellten Zündanlage für ![]() Wenn sich niemand erbarmt , muß ich das ganze Geraffel einzeln in die Bucht legen, oder weiß der Teufel wo noch überall anbieten , es ist wirklich zu schade zum wegwerfen. Gruss aus München Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch der Rest der Bilder..
Gruss Josef |
|
![]()
Der Preis ist top!
Aber, wo zum Teufel sind die Pleuellager und die Gegenstücke zum Pleuel? Und hast du die Pleuel nummeriert um sie und die Lager wieder an den ursprünglichen Stellen einbauen zu können? Ist dieser Preis inkl. Beitrag 1 im Tröt??? Aber Interesse besteht trotzdem. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
Ja, alles zusammen zum angegebenen Preis. Bei der Demontage hab ich einen Kolben zerstört, hab dann nen neuen gekauft, aber es gibt nur mehr 2 Pleuel , die Schalen dazu sind nummeriert, liegen aber irgendwo in der Schraubenkiste...sind halt Ersatzteile..... ![]() Wasserpumpengehäuse gibts auch noch dazu+Impeller.. Gruss Josef |
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser und Wasserpumpe sind weg...Danke
Josef |
|
||||
|
||||
![]()
2 Pleuel sind komplett, Schalen hab ich gefunden..
Josef |
![]() |
|
|