![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
Habe hier noch einen Tisch von einer Draco zu verkaufen. Durchmesser 42cm. Höhe mit Rohr 62cm, Rohrdurchmesser 5cm. 20€ Plus Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Wäre am Tisch interessiert!Ist er noch zu haben? Was soll er insgesamt mit Versandkosten bringen? ![]() Gruss Skipperandi62 ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sagen wir 27€, und kommt dann mit UPS ![]() Gruss Olli
|
||||
|
||||
![]()
Iss noch zu haben..................
Drehzahl brauch der IMPELLER Geändert von nuggi (01.03.2010 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
gibts eigentlich den Tisch noch ?? Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Berechtigte Frage...der letzte Post des Verkäufers beinhaltet trotz seiner Kürze doch ein erstaunliches Widerspruchspotenzial!
![]() Titel: verkauft Text: iss noch zu haben Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Telefonisch war das so dass ein Käufer zugesagt hatte. Aufgrund dessen hatte ich das VERKAUFT reingesetzt! Dann wollte der aber nicht mehr und ich konnte es nicht mehr ändern. Gruss Olli
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Michael,
Ja der Tisch dümpelt noch so im Keller ![]() Iss also noch zu haben. Gruss Olli
|
![]()
für 20€ inkl. Versand nehme ich ihn
|
||||
|
||||
![]() Hallöchen Marco, Sitze schon "SOGUT WIE" im Auto Richtung Mosel ![]() Bin am nächsten Montag(Bis dahin nix Internet) auch erst wieder zurück. Da SEXTA001 ja als "erster" gefragt hat, möchte ich Ihm die Chance geben sich bis dahin zu entscheiden. Möchte Er ihn nicht geht er an Dich. Wäre das so in ordnung für Dich? Gruss Olli
|
![]()
ja geht i.O.
|
||||
|
||||
![]()
Also dann ich bin der dritte in der Runde der Ihn haben will
Mfg Jörg
|
![]()
kannst vergessen, wenn ich ne Zusage mache dann stehe ich auch dazu
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin unter 0176 49458985 zu erreichen.. hast du noch andere Draco-Teile ? gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja,
um die Sache komplett zu machen.. wenn der Crom-Fuß nicht total zerkratzt ist (sieht auf dem Bild ja NICHT so aus), und wenn der weiße Kunststoff-Einsatz oben am Tischhalter noch i.O. ist und nicht zerfällt, dann nehme ich Ihn.. den Preis würde ich gerne zwischen dem ersten Angebot von 27.- E incl. Versand und dem letzten Vorschlag von 20.- E setzen und Dir 25.- E's überweisen.. da ich das mit Kontonummer, etc aber NICHT über das Forum machen möchte hier auch noch meine Mail-@..: a-m-schuster@alice.de bis Montag Michael ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird lustig ich hol mir mal nen Bier
Mfg
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo und guten Morgen Michael, Der Kunstoffeinsatz ist in ordnung. Cromfuß ![]() Gruss Olli
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. guut, 2. ja, dann eben Alurohr, auch gut 3. dann meld dich doch, damit wir die Sache abschließen können Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Iss dann VERKAUFT an Michael.
|