![]() |
|
||||
|
||||
![]()
es möge sich hier und jetzt die Erde auf tun und mich augenblicklich verschlingen
![]() ![]() ![]() das ist wieder ein klarer Indikator für:" ich brauch ganz dringend urlaub"
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich freue mich schon. ![]() Die Adresse kommt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
So....
Alle Platten sind gerade per Hermes Versand rausgegangen... ![]() War gar nicht so einfach...soviele kleine Kartönchen zu finden.. ![]() Bitte kurzes Posting , wenn Platten angekommen sind..
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
DANKE an Klaus ![]() Heute sind auf dem boote-forum.de Spendenkonto folgende Beträge gut geschrieben worden ![]() 15 € --> HolleKapitän 15 € --> Wattikan Ich gehe davon aus, dass Wolf auch noch "rein gerutscht" ist, da er 10 € überwiesen hat ![]() Also, noch einmal DANKE KLAUS ![]() Evtl. überweisen die anderen "Erwerber" im laufe der Woche, dann melde ich mich noch einmal ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
meine Platte ist soeben eingetroffen
![]() Vielen Dank für die Platte und den tollen Bildern von den hübschen Bunny's darauf... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist ja auch näher dran an Köln , als die anderen.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Platte ist auch gerade angekommen!!
![]() Danke!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jan PS: die Spende müsste auch schon lange da sein, aber Cooky war ja ne Weile nicht online.
|
![]()
Danke Klaus!
![]() Die Platte ist heute angekommen nur leider ist unterwegs der Netzwerkanschluss verloren gegangen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich lese daraus, dass die Platte extern befeuert wird (Netzteil) Liebe Grüsse Jan
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ist angekommen und funktioniert.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Folgende Beträge wurden dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben ![]() 20€ --> Raccoonhotel 02.03.10 15 € --> Coolibri 03.03.10 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Platte ist wohlbehalten angekommen. Der Hermes-Bote kam doch wirklich noch um 21:00 Uhr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist die Platte auch angekommen. Mit allen Kabeln! Dankeschön
![]() Aber eine Frage hab ich noch. Das Netzkabel über USB !? Wenn ich nur das Datenkabel (USB) anschließe, funktioniert die Platte ja auch. Habe ich gerade probiert. Brauch ich das nur wenn ich die Datenübertragung über Firewire mache? Werde hauptsächlich USB benutzen, ist ja an jedem Rechner vorhanden. Und dann brauche ich ja nur das eine Kabel mitnehmen ![]() Ist Firewire viel schneller als USB ?
|
||||
|
||||
![]()
Das USB-Stromkabel brauchst du nur, wenn die Versorgung über das normale USB-Kabel nicht aussreicht. Ist bei meiner Platte genauso. Läuft auch ohne das 2. Kabel.
Lt. Wiki ist USB 2.0 ein bisschen schneller. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Entweder die Stromversorgung reicht über USB, oder eben nicht? Wie soll ich das denn feststellen, ob sie nicht ausreicht? Es gibt doch keine leistungsstarken oder etwas schwächere USB-Ports. Oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
doch, es gibt tatsächlich Leistungsunterschiede bei den USB Ports. Nach Definition müssen sie 500mA bei 5V liefern, gerade Laptops schaffen diese Werte gern mal nicht, manche PCs schaffen teilweise auch 600 -700 mA. Grüße, Andreas
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was heisst Netzwerkanschluss fehlt ??.. ![]() Meinst Du Netzanschluss=Strom , oder wirklich Netzwerkanschluss?? ![]() Sowas hat eine Festplatte in der Regel nicht.. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei USB brauchst Du das USB-Stromkabel auch nur bei schwächeren USB-Anschlüssen ( manchmal bei Laptops so) und manchmal auch bei USB1.1 Wenns ohne läuft und die Platte erkannt wird , ist alles gut.. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ cyrus
Fehlt da echt das Netzteil?? |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus ich höre nichts von Dir....
![]() Fehlt Dir wirklich der Netzanschluss für die Platte , oder war das ein Joke.???.. ![]() |
|
||||
![]()
Das Netzteil war natürlich auch dabei.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Gott sei Dank
Ich war schon fast versucht , mich auf beginnende Demenz untersuchen zu lassen.. ![]() |
![]() |
|
|