![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Hat noch jemand ne 80GB festplatte IDE oder SATA rumliegen ? Meine Freundin sucht ne 2. für wenns geht gar nix ![]() (oder kleines Geld ![]() 3,5'' - IDE oder SATA 80GB Danke ! MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich weiß !
Gibts bei K&M 250GB für 33 öcken. Aber muss halt weniger sein ![]() Vllt hat ja jemand noch einen alten PC wo sowas über ist.. MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ja hab ich.
kriegste aber nich, brach ich alle selber, hab zZ akuten HDD Mangel, nachdem meine Firma die jetzt ordnungsgemäß entsorgen und vernichten läst ![]() Musste mir sogar schon eine kaufen ![]() ![]() ![]() 4 meiner Rechner zu Haue laufen mit als defekt deklarierten und gelabeltenFestplatten (die ich ausm Müll gezogen habe) und das täglich und seit mehreren Jahren ![]() ![]()
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (25.02.2010 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hehe okaay
![]() Ja vllt gibts ja noch sojemanden wie dich der mal eine Platte entbähren kann ![]() MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es bis nächste Woche Zeit hat, kannst du eine 80er SATA 24/7 haben....entbähren: was hat Bärlin damit zu tun?????
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
her damit
![]() okay rechtschreibfählers bitte entschuldigen ![]() ![]() ![]() bekomm ich die trotzdem ? ![]() für was ? ![]() MfG Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da hätt ich noch 250GB rumliegen als 2,5" USB+Firewire Platte.. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Extern? Was soll die denn kosten?