![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Volvo Penta Teile
Teile: Beim Kauf der Fjord waren noch jede Menge Teile mit dabei,und da ich diese nicht mehr benötige biete ich sie zum Kauf an,leider kann ich nicht sagen uim was es sich hierbei alles handelt darum die Bilder. die Teile können per DHL verschickt werden. Zylinderkopf ![]() ![]() ![]() Nockenwelle ![]() Ölwanne+Ölpumpe ![]() Stößelstangen+Schrauben ![]() Impeller+Dichtungen ![]() Dichtungen ![]() ![]() Geändert von FischerFritze (24.02.2010 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wat ist denn nun Fritze
![]() ![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
Interesse an den Dichtungen...
![]() Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
macht mir doch nen faires angebot,aber öffentlich nicht per pn
|
|
||||
|
||||
![]() Bedenke das ausser den vergaserdichtungen beim 130er nur noch die Schrauben passen...... Sind die Köpfe rissfrei (zw den Ventilen)???? Andy
|
||||
|
||||
![]()
passt der Impeller+Dichtung für einen AQ 151 ??
|
|
||||
|
||||
![]()
10 Euro für die Stößelstangen ?
![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
10 euro? für stößelstangen?ne das mir zuwenig,26 mit versand wäre ok
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
20€ Zylinderkopf 20€ Nockenwelle 20€ Ölwanne+Pumpe 10€ Stößelstangen 20€ alle Dichtungen+Impeller Versand extra |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde gern die Stößelstangen haben wollen
![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bitte schicke mir umgehend Deine Daten, da ich Donnerstag in Urlaub fahre !
|
|||
|
|||
![]()
Für was für nen Motor sind denn nun die Teile...großes Rätselraten?
lg Manfred |
|
|||
|
|||
![]()
AQ 170... Der Kopf sieht nicht mehr so gut aus, abgesehen von verbogenen Stehbolzen scheint da der Rost schon schöne Löcher reingefressen zu haben.
Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Du Skipper, die Löcher vom Rost........ das sind die Auslässe vom Zylinderkopf ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das weiß ich, daß das die Auslässe vom Kopf sind, aber schau mal in das Loch zwischen dem rechten Kerzensitz und dem Kerzensitz links daneben. Da drin sieht es auf die Entfernung auch ohne Brille ziemlich durchgefressen aus.
Sorry, falls ich mich irre. Hab halt nur das Foto. Werner |
![]() |
|
|