![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle modellbauer
ich verkaufe eine cessna großflugmodell,leider ewtas rep bedürftig, da ich selber seit 3 jahren den vogel nicht fertig bringe, und jetzt umziehe, will ich das gute stück an einen liebhaber von 2 m spannweite günstig abgeben.motor 3,5ps,servos,tank alles zum fliegen ist verbaut,fehlt nur die steuerung und die front und heckscheibe,der hersteller kann die aber noch liefern. bei interesse, pn,dann kann ich euch bilder schicken. grüße karl heinz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() G Manne
|
||||
|
||||
![]()
jo, genau!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo leut´s
hier einige bilder von dem flieger wie gesagt 2m spannweite,160 der vogel, mit motor und allem zubehör wie servos tank ect. fernsteuerung fehlt noch und er könnte einen c check gebrauchen.scheiben gibts noch beim hersteller zu kaufenca. 60 €. nehme gerne angebote entgegen. vielleicht wirds ja was. grüße karl heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Teil, ist der mal unter nen Laster gekommen?
|
||||
|
||||
![]()
hallo rene
nein, der vorgänger hatte mal einen ausfall der steuerung, sagte er mir un hat ihn wieder geklebt. zwar nicht schön, aber mir war es damals egal, weil ich ihn wieder schön machen wollte, nun kam ich aber nie dazu und der flieger liegt jetzt schon denke ich 4 jahre rum. jetzt ziehe ich um un möchte soviel als möglich loswerden von meinem ballast. grüße karl heinz |
![]() |
|
|