![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suchen einen guten und günstigen Anbieter für meine Domain und meine emailadressen. Zur Zeit bin ich mit meiner Homepage und meinen emailadressen bei 1und1, zahle dort 4,99 im Monat. Nachdem ich die Homepage nicht mehr benötige würde mir meine Domain und mindestens 3 emailadressen reichen. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich. Vielen Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Und über welchen Provider gehst Du ins Internet ? 1und1?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ins Internet gehe ich mit t-online, dort gibt es auch my domain, dort geht aber leider nur 1 emailadress, ist aber unschlagbar günstig, aber leider zu wenig Adressen Gerd
|
||||
|
||||
![]()
Domainumzug ist immer kompliziert bei 1und1. Ich würde auf das reine Email-Domainpaket wechseln. Das kostet 1,49€ im Monat mit 20 Postfächern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mit fast 30 Domains bei www.selfhost.de.
Günstig und gut. Bei Bedarf mit dyndns etc. und man kann sämtliche WhoIs Daten beeinflussen. Die Postfächer stellen neben POP3 auch IMAP zur Verfügung.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (24.02.2010 um 18:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal eben zum konkretisieren: Müssen es mind. 3 Postfächer sein oder reichen auch Weiterleitungen?
4,99/Monat nur für eine Domain ist schon echt krass. Ich bezahle 5,90 für das ganze Jahr (.de-Domain) zzgl. Webspace mit PHP 5, MySQL
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Seite bei http://all-inkl.com/
Einfach mal vergleichen.
|
||||
|
||||
![]()
www.netbeat.de
zahle dort für die Domain inkl. Speicherplatz und glaube ich fast unbegrenzt Emails 3,25.- im Jahr Nichts, um dort eine geschäftlich genutzte Website zu hosten, aber für solche Zwecke unschlagbar günstig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
darf ich mal ganz blöd fragen????? Wofür braucht man mehrere E-Mail Account´s ![]() ![]() Nicht meckern, ernstgemeinte Fage. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
support@***.de für technische Probleme --> entsprechende Abteilung rene@***.de, um den Scheffe persönlich zu erreichen ;) Vielleicht möchte die Frau auch noch eine Adresse haben. Ist jetzt mal ein Beispiel von mir.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe schon seit Jahren 2 emailadressen und meine Frau hat auch eine, war so, war eine geschäftliche und eine private Adresse, irgendwann waren diese dann vermischt, außerdem möchte ich eventuell für meine Nichte und meine Neffen Adressen Vorname@Nachname einrichten. Viele Grüße Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Danke.
Ok, so macht es Sinn. Ich habe seit Ewigkeiten eine E-Mail Adresse für alles. Bin immer damit klar gekommen. Michael
|