![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit!
Der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles. Ein neues Telefon muss in absehbarer Zeit her. Ich habe keine Ahnung, was die aktuellen Dinger so können. Wichtig: Muss als Modem an meinem MacBook (10.5.8) problemlos funktionieren. Wäre gut: Einrichtung mehrerer email-Konten. Push-Dienst wird nicht benötigt. Da ich die T-Mobile Tarife ziemlich überteuert finde, fällt das iPhone (sagt mir sonst zu) aus. Für's mobile surfen habe ich derzeit 'nen Surfstick von O2, was ich dann gerne durch die Nutzung des Handys als Modem wegfallen lassen würde. Welche Geräte könnt ihr dafür empfehlen? Danke & Grüße Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Na wo sind denn die ganzen Spezis hier?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bevor du garkeine Antwort kriegst
![]() Ich hab ein Nokia E71 mit web´n walk Internet-Flatrate von t-mobile für 9,90 € (die 9,90 gelten nur fürs Internet). Modembetrieb am Notebook ist ganz problemlos möglich, wenn auch vom rosa Riesen so nicht vorgesehen ![]() ![]() Das Problem: die Aussage gilt für Windows ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde erstmal zu O2 umschwenken, da gibt's derzeit ne Telefon- & SMS Flat in alle Netze (!) für 40€.
Und wenn man nix nutzt, zahlt man auch nix. Finde ich fair. Internet käme nochmal dazu. (max 25€). Bei O2 ist's in Teilbereichen wohl ähnlich, aber auch da soll's Zusatzsoftware geben, teilweise extra für'n Mac. Nur hab ich davon eben überhaupt keine Peile. ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
*hüstel*
Wenn ich diesen Faden hier nochmal etwas nach vorne bringen dürfte... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die aktuellen HTC Telefone gehen dafür auch. Dafür gibts dann auch eine WiFi Router Software, d.h. ich kann das Tel., das über UMTS im Netz ist als WLAN Router nutzen. Gruß, Thomas
|
|