![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo alle,
ist vielleicht ne blöde Frage, (habe auch schon hier gesucht und nix gefunden) aber wie kann ich die google.com Seite aufrufen??? Ich werde immer auf die deutsche Seite umgeleitet ![]() ![]() ![]() was mache ich falsch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da gibt es auf der deutschen Seite einen Verweis hin "google.com in english", rechts unter dem Google-Logo.
|
|||
|
|||
![]()
auf der deutschen Seite gibt es einen Link rechts dritte Zeile von unten.
Dort steht "google.com in English" |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das wird nur im IE so angegeben...wieder was dazugelernt... Mozilla hat rechts oben den google link und dann erscheint die google-seite ohne diesen Hinweis... jedenfalls danke für den tip ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
habe das gerade im IE ausprobiert, aber die Seite ist trotzdem die deutsche..blöd...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix zu danken,
war mir auch neu. Benutze selbst Opera - da wirds angezeigt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da dreh ich durch...angezeigt ja, aber wenn du draufklickst, kommt wieder die deutsche Seite, bzw, der ganze deutsche Kram, nix mit Suche in den staaten opder sonstwo ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Suche geht auf die gleiche Datenbank. Oder willst ne suche NUR nach Amerika. Bei mir geht das aber mit google.com bzw, google.de -> Englisch
Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich google.com oder google.de>english (im IE) anklicke, kommt die deutsche Seite wieder und auch die Suchergebnisse sind alle deutsch, zumindest die ersten zwei seiten.. irgendwie blöd oder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stelle Deinen Browser doch auf Englisch um (beim IE Extras - Optionen - Sprache) dann wird die passende Kennung gesendet. Einige meiner Seiten reagieren auch auf die Browserspracheinstellung ...
Hier kannst Du Deine Browsereinstellung sehen: |
|
||||
|
||||
![]()
Ich arbeite nur noch mit Firefox Browser. Gute Alternative. Hat jetzt allerdings nix mit Goggle zu tun
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|