![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute, was denkt ihr was ich dafür noch verlangen könnte.boot, bj81 motor, bj93. motor vp v6 175 ps inkl. trailer. bitte um eure ehrliche meinung. danke im vorraus, gruß sven.
Geändert von villaman (23.02.2010 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
Dein Boot sieht doch wirklich gut aus. Ich suche momentan - und wäre interessiert, bin mal gespannt wie Deine Preisfindung ausgeht.
Gruß an alle Werner Geändert von Werner_B (23.02.2010 um 18:57 Uhr) Grund: Interesse bekunden vergessen
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn alles i.O. ist vieleicht 5ooo,-Euro,alles darüber wäre Glück, unabhängig davon das sie vieleicht viel mehr Wert ist.
mfg Matthias
|
|||
|
|||
![]()
Die Optik der Glastron ist echt kultig.
Aber mehr als 4-5k sind selbst bei einem Liebhaber wohl nicht drin.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schau mal, der Motor ist aus 1993 !!! der Pflegezustand sieht auf den Bildern sehr gut aus. Wie alt ist der Trailer ? Reifen wie alt ? TÜV ? denke mal das 5000 bis 6000 wohl realistisch sind. Schaut euch doch mal an was alles in dieser Preisklasse angeboten wird.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
ha mal bisschen gegoogelt - das Baujahr müsste eigentlich 1979 sein: http://www.classicglastron.com/79gl-v194xl.html In den jüngeren Baujahren hab ich keine V194XL mit dieser Inneneinteilung gefunden. @Peter - dann bist Du ja schon der zweite ![]()
Gruß an alle Werner Geändert von Werner_B (23.02.2010 um 19:24 Uhr) Grund: Hinweis auf Beitrag Nr. 2 |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, also der trailer ist auch bj 81 reifen sind fast neu, tüv würde ich natürlich neu machen lassen, ist im september abgelaufen. der trailer ist top im schuß. das boot hat natürlich ein paar macken, aber nichts wildes. ist ja nun auch schon ein paar jahre alt, gelle.
|
|
|||
|
|||
![]()
kannst du mir noch sagen wie schwer das ganze Gespann ist
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
ist knapp 1600kg schwer. gruß sven
|
|
|||
|
|||
![]()
das würde super passen, darf nur 1600kg ziehen an meinem Auto da Automatikgetriebe, jetzt muß nur noch der Preis stimmen und dann haben wir endlich ein Boot im Urlaub, meine Jungs würden sich freuen
|
|
||||
|
||||
![]()
war bei mir auch an der grenze, darf auch nur 1600, dank automatik
|
|
|||
|
|||
![]()
warum willst du denn das Boot verkaufen?
|
|
||||
|
||||
![]()
wollen uns was mit kajüte zulegen, und wenn das klappen sollte, muß die glastron echt schweren herzens weg
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
also willst du im Moment noch gar nicht verkaufen, aber wenn es soweit ist gib mir bitte eine PN mit deinen Preisvorstellungen, bin wirklich interressiert an dem Gespann
|
|
||||
|
||||
![]()
das entscheidet sich in den nächsten paar tagen, geb dir bescheid.
|
|
||||
|
||||
![]()
...ist der bootsname programm...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da fehlt nur das (My) am anfang. sonst alles fit.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich würde noch einen monat warten, dann zu versteigerung ausschreiben. bekommst in jeden falle deine 5000 wenn der richtige kommt, sogar mehr,schau dich mal um welche klepper sie anbieten für 5000. dein trailer kostet ja schon 2000 wenns langt. ich hab ein sunbird bj,. 94 mit 115 ab und mir hat einer letztes jahr 8000 geboten.kein fake. grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer das ding auch immer Kaufen sollte Verpflichtet sich zur Teilnahme am diesjährigen Glastrontreffen
http://www.boote-forum.de/showthread...43#post1612843 Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
hi leute, ist nichts geworden mit der neuen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, nun ist es soweit, boot ist ab sofort zu haben! meine vorstellung liegt bei 5900 komplett. angebote bitte per pn. das verdeck auf den bildern ist nicht mehr aktuell, hab ihr im sommer 2010 ein neues gegönnt, komplett mit seiten und heck leilen (original). bitte nur ernst gemeinte angebote und nachrichten. mfg sven.
Geändert von villaman (07.12.2010 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
trailer hat im juni 2010 neu tüv bekommen!
|
![]() |
|
|